☀️🐝🍀🌺 AVA-KURVEN am Montag 🌺🍀🐝☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Heute gefällt mir meine Kurve wieder besser. Auch die BT ist runter gegangen. Hätte ich noch nie dass es erst zum Ende des 🐉 sinkt.

Heute Nacht hab ich wieder schlecht geschlafen. Mein Kind hustet seit 3 Wochen. Heute Nacht 2 Stunden und konnte es nicht abhusten 😔

Jetzt geht's dann wieder arbeiten oder Kinderarzt. 🙈

Wie sieht's bei euch aus.
Durfte schon jemand positiv testen? 🍀

Heute kommt die Sonne zurück ☀️

1
Thumbnail

Guten morgen, Oje husten ist doof😢

Bei mir tut sich nichts.... warte auf die mens damit ich zum hormonstatus kann

2

Ich drück dich Mal 🤗
Hoffentlich fliegt der Drache bald ein🐉
Hast du immer so lange Zyklen?

16

Hi👋, ja leider😢 deswegen auch der hormonstatus damit wir schauen was los ist.
Er hat auch schon clomifen angesprochen wenn es die nächsten Zyklen nicht klappt

3
Thumbnail

Guten Morgen :)

Meine HT steigt heute nochmal, dafür sinkt der RP minimal um 0,01 😅
Und die AF, ja keine Ahnung so hoch war die nie 😅

Morgen oder übermorgen ist NmT.
Sieht gut aus ja, hab aber seit nun 3 Tagen ziehen im UL meist früh und abends, fühlt sich an wie der Drache, mal sehen.
Gestern ein KTX7 nochmal gemacht, der hatte eine völlig schiefe prägelinie und der Strich verschwand nach 8 min wieder, daher eher eine VL. War aber dadurch eh nicht auswertbar. Daher weiß ich genauso viel wie vorher nämlich nichts.🤣

Vielleicht hole ich mir heute mal ein besseren Test im DM, nach der Arbeit. Wenn bis dahin keine sb Eintritt.

Habt alle einen guten Start in die Woche.

5
Thumbnail

Hier mal diese mega schiefe KTX7 prägeLinie 🤷‍♀️😂
Aber wie gesagt nach dem trocknen war sie weg und eh nicht auswertbar.

6

Wow deine Kurve sieht mega aus.😍 Welchen Eisprung+ bist du jetzt? 🍀
Ich hab damals erst bei ES+12 positiv getestet. Und die neuen ktx zeigen auch sehr spät an.
Bin ich gespannt was der Test von DM dann sagt 🥰🤗

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Fühl dich gedrückt, hoffe dem Kind gehts bald besser✊🏼🤗und einen guten Start in die Woche 🍀

Ich denke meine Kurve sagt alles. Die Nacht war ebenso bescheiden, hab kein Auge zugemacht 🙈

Für mich startet der Monat mit frühdienst 🤢

Happy Monday alle miteinander 🍀

52

Ich Puste Mal dass die RP steigt 🍀🌬️

54

Dankeschön, das kann ich wirklich gebrauchen. Bin heute ein Nervenwrack😂😅ich hab dieses Ziehen im Unterleib und es passt einfach nichts zusammen 😅

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

ES+11
Bei mir geht heute alles Abwärts! Wenn auch nur minimal! Die Basaltempi ist da deutlicher um 0,15 gesunken! 😪
Naja, dann halt nicht...

28

🙁 fühl dich gedrückt

9
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen 😊

Ich melde mich nach knapp 2 Wochen Pause auch wieder zurück. Es hat echt gut getan und mit der Kitaschließung letzte Woche hatte ich genügend Ablenkung durch mein kind 🥰

Nun bereitet sich laut Kurve wohl alles wieder auf ES vor 😁

Schade das solea nun weg ist 😔 aber ihr führt die gruppe echt toll weiter, vielen dank 💐

In meiner stadt gibts unzählige Storchennester und Störche. Ich hoffe sie bringen uns diesmal allen Glück.. 🍀🍀

15

Manchmal braucht man einfach eine Pause🍀. Wir scheinen ja fast gleich auf zu sein. Bin ZT11. Die Störche bringen bestimmt Glück 🍀

45

Fahre seit über 4 Jahren durch einen Ort und erst gestern ist mir das Storchennest gezeigt worden, wo 4 Störche drin saßen.
Das muss doch Glück bringen! 🍀 😉

10
Thumbnail

Guten Morgen,

oh je, dann mal gute Besserung 🍀.
Ich hab letzte Nacht auch so schlecht geschlafen, ich habe Kreuzschmerzen wie verrückt und weiß nicht woher🤷....
Um 9Uhr geht's zum FA, bin so gespannt, da meine Leisten auch sehr stark ziehen 🍀.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche ❤️🌺

22

Ich bin gespannt, wie dein Termin heute verläuft und drücke dir die Daumen 🍀

26

Danke🍀. Ich schreibe euch🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin irgendwie deprimiert. So eine seltsame Kurve hatte ich noch nie. Es fängt schon alles an zu sinken. Dabei ist es ja noch relativ früh. 😔

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

18

Noch ist nichts verloren 🍀✊🏼Ich Puste mal in deine Richtung, vllt steigt morgen alles wieder 🤗

12
Thumbnail

Moin Mädels,
ich mache nach ein paar Tagen auch mal wieder mit,der Drache ist nun vorbei,daher wird es erst jetzt wieder spannend☺️
Diesen Monat wird mein Zyklus mal durch die KiWu überwacht,nächsten Montag muss ich dann zum Ultraschall und dann wird ausgelöst😊Mal schauen was bei den Blutungersuchung noch rauskommen ob mein AMH Wert wirklich so schlecht ist😅Das Spermiogramm war schon mal gut!😊
Habt einen tollen Start in die Woche❤️
PS:die extreme Steigerung vom RP ist ein paar leckeren Cocktails am Freitag geschuldet,das musste einfach mal sein 😅

19

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀✊🏼✊🏼✊🏼

40

Die Daumen sind fest gedrückt 🍀.
Nächsten Monat geht es für mich sehr wahrscheinlich in die Klinik. Hoffentlich bekomme ich auch schnell einen Termin 🍀❤️

13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ohje, wenn dein Kind schon seid 3 Wochen hustet würde ich einmal einen Arzt draufschauen lassen. Meiner neigt immer zu Bronchitis 😕

Tja… meine Kurve nervt. Irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag wird der Drache dann wohl eintrudeln.

Habt einen schönen Start in die Woche

20

Guten Morgen 🤗

Es ist nichts verloren, solange der Drache nicht gelandet ist 😒🧐aber man weiß es .. man kennt die Anzeichen. Und vllt sagt’s einem auch das „Gefühl“ ..

Ich drück dir ganz fest die Daumen - jetzt, als auch Evtl im neuen Zyklus 🍀✊🏼Fühl dich gedrückt

29

Danke dir ☺️