Hallo zusammen,
ich sollte letzte Woche Dienstag meine Periode kriegen. Bis heute habe ich jedoch nichts gekriegt. Ich hatte letzte Woche Donnerstag und gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Beide waren leider negativ. Was mich vor allem gestern schon ziemlich traurig gemacht hat. Beim heutigen Telefonat mit der Frauenarzt-Praxis habe ich gesagt bekommen, ich soll die Woche noch abwarten und nächste Woche mich nochmal melden, falls sich bis dahin nichts ändern sollte. Nun sitze ich auf heißen Kohlen.. Ständig liest man von den typischen Schwangerschaftsanzeichen, obwohl mir einige berichtet haben, die hatten sie nicht bzw. nur zum Teil. Das einzige was ich berichten kann ist, dass mein Ausfluss durchsichtig bis leicht milchig ist und ich seit letzter Woche immer wieder Kopfschmerzen habe und mich immer erschöpft fühle. Und ich muss dazu sagen, dass meine Tage IMMER sehr zuverlässig waren, so eine Abweichung hatte ich noch nie. Meine Tage kamen immer regelmäßig. Wie sind denn eure Erfahrungen? Was meint ihr wie zuverlässig die Tests sind? Wir hoffen auf jeden Fall weiterhin sehr, dass eine Chance besteht, dass ich schwanger bin. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich danke euch im Voraus für die Rückmeldungen :) Liebe Grüße, Anna
Noch immer keine Periode
Hallo 😊
Welche Tests hast du denn gemacht? Ich lese hie rlfters mal, dass due one-step wohl nicht so zuverlässig sein sollen 😅
Ich hatte im November so eine ähnliche Situation: alle Anzeichen einer SS waren da, test 3 Tage nach NMT war negativ 7 Tage danach immer noch. 12 Tage später kam meine mens. Das war wohl eine Scheinschwangerschaft, weil ich mir schon so lange ein kind wünsche.
Also die Tests sind wohl doch meistens zuverlässig 🙈
Aber es ist natürlich nichts gesagt, bis deine mens nicht kommt.
Wie du sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt, Ich drücke dir die Daumen 😉
Auch wenn die Mens sonst pünktlich kommt, kommt es auch bei gesunden Frauen auch mal zum Verschieben des Eisprungs oder auch mal dazu, dass er ganz ausbleibt und somit auch die Mens. Hast du deinen Eisprung denn bestimmt? Wenn ja, wie?
Hatte das selbe Probleme ab dem 20.02.21 -> 92 ZT später kam endlich die Periode 🤗 ich hatte auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.
Laut Frauenarzt Blutwerte vollkommen in Ordnung - laut Hausarzt starker Vitamin D3 Mangel was wohl auch dazu beitragen kann - irgendwann als ich einfach abgeschaltet habe und mir immer wieder gesagt hatte dein Körper ist kein Uhrwerk irgendwann kommen sie bestimmt - waren sie auch da und die Freude um so größer endlich einen neuen Zyklus zu starten ☺️ Bleib positiv ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀