Hallo,
Hatte am Freitag eine AS nach verhaltener Fehlgeburt in der 12.ssw(Grösse SS 10.ssw) 😔
Nun meine Frage, zählt der Tag der Ausschabung als Zyklus Tag 1?
Ab wann würdet ihr mit Ovus beginnen? lt. FA dürften wir, sobald die Blutung fertig ist weiter versuchen😌
Ist Jemand von euch direkt nach AS schwanger geworden?
Danke euch ❤️
AS Tag =1.Zyklustag? 😌
Ja, der Tag der OP wird als zt1 gezählt. Bist du dir sicher, dass du das mit dem Abwarten der Blutung richtig verstanden hast? Ich hatte letztes Jahr 3 FG (2 mit OP) und es hieß immer die erste Periode abwarten, damit sich die Schleimhaut einmal aufbauen und wieder abbluten kann.
Hallo, Danke für deine Antwort.
Nein mein Frauenarzt sowie die Ärzte im Spital haben gesagt, dass ich nach 14 Tagen(oder wenn die Blutung fertig ist) normal weiter machen kann.
Da der Körper eine SS erst wieder zulässt, wenn er bereit dazu ist.
Aber es sei erwiesen, dass die Gefahr für eine erneute FG gleich gross ist ob man wartet oder sofort wieder Schwanger wird..
Hatte im Januar eine ganz frühe Fehlgeburt und wurde dann im April wieder Schwanger..
Das stimmt schon, es besteht nur die Gefahr einer Plazentaverwachsung, wenn die Schleimhaut zu dünn ist
Hallo. Dein Verlust tut mir leid.
Ich hatte heute meine AS. 2 Wochen darf man aufjedenfall keinen Sex haben weil der Muttermund noch einwenig geöffnet ist und man so anfällig für Infektionen ist und so weiter... auch Tabu Schwimmen im Meer, Pool, See und Baden in der Badewanne 😅
Nach diesen 2 Wochen kann man es wieder probieren wenn man möchte. Aber ich denke ich warte meine 1. richtige Periode nach der AS ab.
Wünsche dir alles Gute und das es bald klappt.
Liebe Grüße
Hallo tut mir ich leid für deinen Verlust😌viel Glück🍀🍀Habe auch erst gedacht, dass ich warten möchte, aber irgendwie glaube ich, könnte ich bei positiven Ovus eh nicht wiederstehen
Tut mir Leid für euren Verlust!
Ich hatte im April eine AS nach MA und wir haben auch, nach dem die Blutung aufgehört hat, wieder gestartet, da der Kinderwunsch danach noch mal deutlich stärker geworden ist und jeder Monat füllt sich nach verlorener Zeit an. Ich denke auch, dass der Körper weiß, wann er wieder bereit ist, deshalb dauert es bei manchen auch noch ein paar Wochen nach dem Abgang/der AS bis zum Eisprung. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft. Bei uns hat es im ersten Versuch leider nicht geklappt, aber vermutlich hatte wir unser Glück dafür schon aufgebraucht, denn bei der FG hatte es direkt im ersten ÜZ geklappt.
Hallo, danke für deine Lieben Worte.
Auch mir tut euer
Verlust sehr leid😔
Viel Glück dir🍀
Hey!
Das tut mir leid!
Ich weiß wie du dich fühlst..
Hatte im April die Ausschabung in der 10ssw....
Wir sollten eine periode abwarten...
Haben wir! Und vorhin hielt ich einen Positiven Test in der Hand.... 2. Zyklus war ein Volltreffer..🥰🥰🥰
Huhu, danke❤️ und auch mir tut dein Verlust leid..
Jeeee gratuliere🍀und drücke die daumen👏🍀