ES+11 One Step SST negativ

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute an ES+11 mit One Step negativ getestet. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Test? Soll ich Utrogest schon absetzen oder nach 2 Tagen nochmal testen. Bin schon wieder so enttäusct😔 3 Jahre lang kein einziger positiver Test.

1

Nachdem du erst bei ES+11 bist und es immer noch sein kann, dass sich dein ES verschoben hat, würde ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken.
Nicht immer müssen die Frühtests anschlagen.

2

Ich teste nochmal am Mittwoch. Vielleicht tut sich noch was. Es ist einfach nur deprimierend seit 3 Jahren immer nur negativ zu testen.

3

Ich glaube es dir 😔 wir probieren mittlerweile auch fast ein Jahr - möchte mir gar nicht vorstellen, wie das mit drei Jahren ist. Spermiogramm usw ist alles soweit untersucht worden? Was sind eure nächsten Schritte? Oh Mann - ich drück dich fest!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo meine Liebe,

ich habe heute bei ES+11 auch negativ getestet. War so guter Dinge, da die Tempi schön hoch ist. Leider hatte ich eben dann auch noch rosa-bräunliche Klumpen im ZS. Das war es dann wohl denke ich definitiv. So spät wird das keine Einnistungsblutung gewesen sein. 🥺

6

Ich denke auch nicht dass es noch positiv sein wird. Aber ich kann es langsam auch nicht mehr. Vielleicht soll es ja bei uns so sein. Wir haben ja schon ein Töchterchen. Sie ist 5 Jahre jung. Wir basteln seit 3 Jahren an Geschwisterchen.

7

Drei Jahre ist schon echt lang. Das tut mir leid! Ich war jetzt im 3. ÜZ. Habe auch schon drei Kinder und es wäre ein Nachzügler mit meinem neuen Partner. Er hat noch kein eigenes Kind. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe das Gefühl mir läuft Die Zeit davon. Bei den anderen bin ich immer problemlos und super schnell schwanger geworden. Jetzt habe ich Angst, dass meine Fruchtbarkeit nachgelassen hat.

Drücke dir die Daumen! Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder! ✊🍀🤗