Kurz nach ES schon Hoffnung vorbei 😐 silopo

Hey Mädels, kennt ihr das wenn ihr die ersten PMS bemerkt die ihr immer habt und somit schon an ES+4/5 wisst (oder zumindest denkt es zu wissen) das es nicht geklappt hat?
Ich bin heute bei ES+4 und habe die immer (normal so ab ES+5) vorhandenen Unterleibsschmerzen.
Ich würde ganz gern positiv bleiben aber ganz ehrlich? In jedem bisherigen Zyklus war das das erste PMS und es folgte immer die Mens 🙄🙁😔

1

Ich kenne das. Aber um dich vielleicht ein bisschen aufzumuntern: ich habe einen Abend vor dem positiven Test noch geweint und zu meinem Mann gesagt dass ich bestimmt nie schwanger werde.

2

Ich kenne es! Mir ging bzw geht es diesen Monat gleich. Donnerstag wäre NMT... Den werde ich auf jeden Fall auch abwarten und mir frühzeitiges testen sparen. Sollte sie ausbleiben, werde ich testen... Ich habe auch diese UL ziehen und nun auch etwas ziehen in der Brust. Eigentlich Anzeichen für die Mens. Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt!

3

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte bei zwei Schwangerschaften immer typische Mens Symptome, sogar auch bisschen „altes Blut“ aber da Kam dann irgendwann nichts mehr und schwupp positiv ☺️Daumen drücken🙏🏼

4

Wir haben vier Kinder und PMS hatte ich jedes mal extrem... ich hätte bis zum Test nichts aus den Symptomen ableiten können...