Mut Mach Post - Achtung lang!

Thumbnail

Hallo....
Ich glaube, nun wird alles gut....alle guten Dinge sind 3!🥰

Nach über 1 1/2 Jahren Kinderwunsch, 2 FG komme ich morgen in die 12 ssw🥲

Zu meiner Geschichte...
September 2019 fingen wir an zu planen....als ich 22 Jahre alt war, hat es damals direkt beim 3 Versuch geklappt. 11 Jahre später sollte es nicht mehr so einfach sein.
Erst nach einem halben Jahr (02/2020) hat es dann endlich geklappt. Leider stiegt mein HCG nur sehr langsam....nach 1 Woche...dann Blutungen..Schmierblutingen mit Gewebe. 1 Woche später dann die AS. Die schlimmste Zeit meines Lebens.
Wir haben danach einen Zyklus abgewartet und dann bin ich 04/2020 wieder schwanger geworden. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
Leider bekam ich wieder Blutungen, doch dieses Mal habe ich keine AS machen lassen.
Ich habe danach alles probiert...alle möglichen Tees....Vitamine....Zyklus Monitor, NFP, Ovus....was ich da an Geld gelassen habe😔

Irgendwann habe ich alles weg gelassen,außer mein Gerstengras...dann habe ich mein Folsäurepräperat getauscht und zusätzlich Omega 3 genommen.
Irgendwann dachte ich wohl..ich könnte wieder Temperatur messen und mal zum Spaß Ovus machen....
Nach genau 1 Jahr bin ich dann endlich wieder schwanger geworden....nach einem ganzen langen Jahr.

Zeitgleich zu meinem ES habe ich eine Bronchitis bekommen. Wurde dann schwanger...und durfte aufgrund dessen keine Medikamente gegen die Erkrankung nehmen. Diese zog sich ganze 6 Wochen hin.
Als ich die 6 Ssw beendet hatte, war die erste Hürde geschafft....Nie habe ich es vorher soweit geschafft.
Dann....in der 10 ssw....Schmierblututngen...
Im Krankenhaus wurde nichts entdeckt und die Ärztin spekuliert auf eine drohende FG.
5 Tage strikte Bettruhe hielt ich dann bis ich zum FA ging und er mir sagte, dass alles in bester Ordnung wäre....es so aussah als ob ein Hämatom die Blutungen verursacht hatte.

Morgen bin ich in der 12 ssw.....und es kann noch viel passieren, aber...

Dieses Mal hat sich die SSW von Anfang an anders angefühlt...BESSER!

ALLE GUTEN DINGE SIND 3!🥰 also gebt nie auf!!!!

1

Wie schön, alles gute wünsche ich dir bis
ende der Schwangerschaft :)

2

Hallo meine liebe , das ist sooo toll
Herzlichen Glückwunsch,❤️❤️
Aber glaube wir kennen uns 😉
Ich freu mich sehr für dich

3

Es tut mir sehr leid, was du alles durchmachen musstest. Ich freue mich sehr für dich und wünsche eine schöne Schwangerschaft. Ich bin aktuell in der 12. Ssw. Ich habe nach 8 Jahren KiWu zum erstenmal positiv testen dürfen. Ich war davor nie schwanger und hatte auch schon aufgegeben. Mein Mann hatte im Gegensatz zu mir nie die Hoffnung verloren. Nach der 2. IVF hat es dann endlich geklappt. Bin übrigens genauso alt wie du ❤ Es ist mit Abstand das schönste Gefühl der Welt, jetzt schon. Ich frage mich, wie es wird, wenn wir es bald in den Armen halten dürfen 😍 Kann man wohl nicht beschreiben, müsste man erleben!

Alles gute euch zwei ❤❤❤❤

4

Vielen Dank 😍
Dir wünsche ich auch alles Gute...und drücke fest die Daumen 🙂

5

Danke für deinen Post!
Es tut gut zu lesen, dass man nicht alleine ist. Wir haben auch schon 2 FG hinter uns. Die letzte Ende November und nun basteln wir und basteln wir....

6

Manchmal liegt es halt auch am Mann...
Bei uns war es denke ich....bei mir war alles in Ordnung....
Ich glaube, dass halt manche Schwimmer nicht 5 Tage überleben können.
Also hatten wir es in dem Glücksmonat das erste Mal so gemacht, dass wir seit der Mens komplett Enthaltsamkeit waren und dann erst beim positiven OVu und nächsten Tag geübt haben.
Das hat funktioniert...oder war Zufall. Aber ich glaube daran.🙂

7

Vielen Dank für deinen Tipp :-)