Hallo zusammen,
Na, wie geht's euch?
Wie weit seid ihr? Wie fühlt ihr euch?
Ich bin heute es+8. Diesen Monat haben wir gezielt Herzchen gesetzt (aber nicht nur weil wir ein Baby haben wollen 🙈). In der ersten ZH alle 2 Tage, ein Tag vor dem ES und am gleichen Tag an beiden Tagen. Und immer bin ich nach dem GV liegen geblieben (das einzige Mal, wo ich das gemacht hatte, hatte es auch geklappt. Die SS endete recht früh, ca in der 5. Ssw mit einem natürlichen Abgang).
Nun, diesen Monat habe ich das Gefühl gehabt, den ES gemerkt zu haben. Wenn das wirklich so gewesen ist (was von den Ovus her eigentlich passen könnte), habe ich das erste Mal in meinem Leben mein ES gemerkt.
Und seitdem habe ich so ein gutes Gefühl und bin relativ positiv, dass es dieses Mal klappt. Das ist unser 9. ÜZ.
Am ES+5 und es+6 hatte ich jeweils 1x am Tag ganz wenig und sehr helle SB auf dem schlüppi. Ich hoffe, dass es eine einnistungsblutung war. Mein UL zieht seitdem, vorhin 1x relativ dolle. Es zwickt immer wieder zwischendurch.
Seit dem ES sind meine brüste so empfindlich und tun weh. Vor allem die Brustwarzen, die iwie immer voll "steif" sind.
Gestern hatte ich auch Kreuzschmerzen und plötzliche Übelkeit (nachmittags).
Ich hatte schon einmal eine Scheinschwangerschaft, weil ich mir so sehr ein Kind wünsche. Da hatte ich wirklich jeden möglichen Symptom. Bestätigt aber vom FA, dass da nie was gewesen war (2 sst waren negativ, meine periode kam dann 10 Tage zu spät). Damals haben wir aber immer nur auf gutes Glück versucht, ein Baby zu bekommen.
Aber jetzt dass ich weiß, wann der ES war.. Keine Ahnung, ich habe diese Anzeichen, die aber nicht unbedingt für eine SS sprechen. Und habe tierische Angst, dass ich mir wieder alles einbilde (ja, ich habe gesagt dass ich positiv bin, aber manchmal habe ich den einen oder anderen Moment, wo ich richtig soll Angst habe).
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch schon mal eine ScheinSS gehabt? Solche Anzeichen und Angst, dass es nicht geklappt hat?
Ich werde am NMT erst testen (falls meine periode nicht pünktlich da sein sollte), denn bei mir sind die Tests immer nur leicht positiv, wenn überhaupt 😅
Freue mich auf eure Erfahrungen 🙃
Angst, dass es nur Einbildung ist
Guten morgen
Ich bin auch es+8 mir ist auch leicht übel seit gestern.... aber wenn man realistisch denkt, in den meisten Fällen hat sich da noch nicht mal was eingenistet..... was du beschreibst muss nicht unbedingt Scheinschwanger oder Einbildung sein.... es kann auch einfach PMS sein.... so denke ich auch bei mir..... das holt mich immer etwas runter.
Danke für deine Antwort 😊
Stimmt, die Symptome für eine SS werden häufig mit den PMS verwechselt.
Ich finde es bei mir so komisch, weil ich diese Symptome sonst nie so wahrgenommen habe. Sie sind mir sonst nie aufgefallen 😅 deswegen denke ich (was mich angeht) an eine Einbildung..
So oder so wünsche ich dir viel glück 🙃
Ich habe das von Monat zu Monat unterschiedlich stark ausgeprägt. Mal mehr mal weniger. Mal ein Symptom weniger Mal eins mehr...
Wenn man natürlich hofft und denkt das es gereicht haben könnte, dann achtet man auch mehr darauf wo es zieht und drückt....
In paar Tagen wissen wir, pms oder schwanger.
Dir auch viel Glück 🥰
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.