Guten Morgen zusammen,
Bin enttäuscht. Mein normaler nmt wäre Sonntag. Früher war er bei es12 nun ist er seit Monaten bei es15. Nun gut, habe öfter schon progesteron eingenommen und nach dem absetzen hat es noch 3 bis 4 Tage gedauert bis der Drache gelandet ist und das nur bei einer vaginal tablette.
Diesmal hab ich 3x1 genommen und gestern früh bei negativen test es12 abgesetzt. Und bekam heute früh schon die sb. Jeden Monat gibt es was neues was man über sein Körper erfährt. Tempi ist noch schön konstant oben und sinkt dann wahrscheinlich wirklich erst am nmt sonntag😞
Trotz progesteron landet der drache😣
Ach jerjie. Ich drücke dir alle Daumen für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀
Hey,
warum freust du dich nicht, dass dein Körper funktioniert? Es ist keine Maschine, die Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Schwankungen sind durchaus normal, Einflüsse von außen wirken zusätzlich mit ein. Wichtig ist, dass alle Hormone zyklisch ihre Funktion erfüllen.
Wenn du Progesteron gestern abgesetzt hast, ist es auch in Ordnung heute schon deine Menstruation zu bekommen. Der Abbau des Hormons geht ebenso nicht linear sondern ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Es bestimmt auch nicht die Menge des Progesteron, sondern der Entzug löst die Menstruation aus, d.h. wenn du z.B. nur 100mg Progesteron entziehst, ist es erst einmal weniger gravierend als z.b. 300mg.
Alles Gute
Ja das stimmt schon es waren aber 300 mg am Tag. Also ziemlich schnell hat es der Körper umgesetzt bzw abgebaut auch wenn die tempi noch konstante hochlage hat.
Aber so sieht man ja das es mal bei 100 mg 4 Tage dauern kann und bei 300 nur ein Tag.
Achman hab immer so schön bei dir mitgefiebert da wir beide gleich weit sind mein...nmt ist auch Sonntag...
Ich wünsche dir viel Glück das es im nächsten Zyklus klappt hab meinen auch schon abgehackt da alle Tests negativ sind...außer den von Pro matris....die schicke ich montag zur post zurück...und bekomme hoffentlich mein geld wieder...
Daumen sind gedrückt....für den nächsten Zyklus...🍀🥰
Vielen Dank, ich hoffe das die Men's dann auch jetzt einsetzt. Es war nur heute morgen beim abwischen aber wir wissen ja wie es ausgeht😏
Wünsche ich dir auch. Du hast ja noch 2 tage da kann noch viel passieren😘😘ansonsten sehen wir uns nächsten monat wieder
Hihi liebes 💘
Ja Dankeschön aber sieht einfach nicht gut aus...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.