Guten Morgen ihr lieben 🤗
Ich bin scheinbar als erste wach (😂) und fang dann mal an.
Nach nun 1 Woche krank steht mir heute mein freiwillig unfreiwilliger Zusatzdienst bevor. YaY.
Da ich das letzte Woche schon mal hatte und meine Tempi an dem Tag trotz wenig Schlaf gefallen ist, gehe ich einfach davon aus, das auch der heutige Wert korrekt ist.🙈
Demnach ist meine Tempi heute noch einmal ein wenig gestiegen 😄
Heute bin ich bei ES+9 und ich denke jetzt fängt die spannende Phase an.
Ich will diesen Zyklus versuchen mit dem Testen so lange wie möglich zu warten, aber ich glaube spätestens Montag (ES+11) werd ich es nicht mehr aushalten weil ich so doof bin 😂🙈.
In der Theorie ist ja alles ok solang die tempi über der CL bleibt. 🧐
Ich bin gespannt was die nächsten Tage so bringen werden. 🤗😁
Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte Positiv testen?
🍀📈🌸 Zyklusblattrunde am Samstag 🌸📈🍀
Guten Morgen ☕☕
Ich bin auch es +9 ..
Deine Kurve sieht gut aus... sehr gut.
Meine macht zick zack ... ungewöhnlich.
Fühl mich total matt... und muss gleich zum horror dienst.
Ungewöhnlich ist häufig das was zu einem positiven test führt 😄
Ich habs gleich geschafft, von 1-7 reicht aber auch 😂
Ich danke Gott für das Energy 😂
Ja... da magst du wohl recht haben 😅
Mein brustziehen fehlt diesen Monat bisher komplett... habe nur nen Druck... gestern war das für 3 4 Stunden recht unangenehm....
Ich denk ich werde morgen mal testen.... Bauch sagt ja...Kopf sagt sein....
Guten Morgen zusammen 😊
Schöne Kurven habt ihr 🥰 ich Reihe mich mal ein bin heute es 7/8 habe Donnerstag morgen ausgelöst denke freitags abends war es
Tempi ist eigentlich ganz schön und jetzt heisst es wieder hibbeln 🍀
Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein 🌞
Hi 😊 ja sie ist wirklich ruhig, aber ist ja vllt gut 🥰 bin morgen Spritze +10 es+9... bin mal gespannt wie es aussieht
Wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞🥰🤗
Guten Morgen:) heute ebenso es +9....ich denke ich werde spätestens Montag testen , naja meine ist gefallen von der schönen 37 grad .. denke aber das hat nix zu heißen und tempi Schwankungen sind normal . 😊
Den anderen auch viel Glück
Dann testen wir also zusammen 🙈 ich glaub nicht das ich es länger aushalten werde als bis dahin. Und dann bin ich wieder traurig das der Test negativ ist und ich noch auf die mens warten muss 😅
Guten Morgen 🤗❤️
Ja schaut super aus ,ja ich will auch diesmal viel später messen ,aber Mal schauen wie lange ich es aushalte 🙈
Meine tempi macht Mal kurz ein Absturz ,und hoffe sie steigt morgen wieder
Die wird morgen wieder steigen, da bin ich mir sicher! 💨
Ich denke auch 🤗🤗
Guten Morgen, deine Kurve ist noch immer viel versprechend 🍀
Ich bin heute an dem Punkt, eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger. Eine verrückte auch nicht.
Ich denke, mein crazy Hibbelzyklus endet nun heute, meine Tempi geht Downtown.
Aber hey, irgendwie freu ich mich, dass ich mich nun wieder entspannen kann, bis zum nächsten Eisprung.
Ich nehme viele Erkenntnisse vom jetzigen Zyklus mit in den neuen und lerne meinen Körper neu kennen. Aber das wichtigste, mein Körper funktioniert. Also rein biologisch/theoretisch ist es noch möglich, ein Kind auf natürlichem Wege zu bekommen. Noch 7 Arbeitstage und ich hab Urlaub 😎 kann ich wenigstens ohne Reue nächsten Mittwoch die Impfung noch mit nehmen (Zweitimpfung) und zum Urlaubsbeginn einen saufen 🍻🍹
Möge nur mein Körper Symptomtechnisch nächsten Zyklus nicht wieder so verrückt spielen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen, Mädels!☕️
Herrje, Anna, was hast du denn für Dienstbeginn-Zeiten? 😩 Arbeitest du nicht in der Pflege? Da bin ich nur Zeiten wie 6, 11, 14 & 22Uhr als Beginn gewohnt 😅 Ruhigen Dienst wünsche ich dir und drücke dir weiterhin die Daumen.
Ich hab heut erstmal schön bis halb 8 ausgeschlafen. Die vergangenen Tage haben mich so geschlaucht, gestern war wieder freaky Friday in der Klinik…🙄
Was meine Tempi heute macht, kann ich nicht ganz erklären. Theoretisch wäre irgendwann in den nächsten 2-3 Tagen NMT. Bin ja erst ES+12 & nicht +14.
Meine Brüste haben sich gestern Abend angefühlt als wollten sie sonst wo hin, aber das ist um die Zeit ja nix ungewöhnliches…egal.
Genießt den Samstag!☀️🌴