Guten Morgen,
laut ovus hatte ich wohl am zt 27 nach meiner Fehlgeburt in der 6. Woche einen Eisprung. Zuerst dachte ich,dass er schon am zt 15 war. Aber das war anscheinend noch irgendwie von der Fehlgeburt.
Nun war es so,dass ich am Donnerstag beim Gyn war. Niederschmetterndes Ergebnis: ca. 8 Zysten, Blutabnahme ob ich wirklich einen Eisprung hatte. Wenn ja,dann könnte man erstmal abwarten. Wenn nicht,dann löst er meine Periode aus.
Wir wünschen uns sehr ein 3. Kind
Und nun hänge ich hier mit der Angst,dass es noch gefühlte 100 Tage dauert,bis ich wieder meine Tage bekommen.
Hatte jemand auch Mal sowas gehabt?
Ich bekomme auch seit 2 Tagen stärkere Unterleibschmerzen. Ist das vielleicht ein Anzeichen,dass die Mens bald kommt?
Zudem hatte ich die letzten 2 Wochen endlich wieder weißen Ausfluss,was mir eigentlich auch immer zeigte,dass ich meine Tage bald bekomme. Es kam aber nichts. Seit gestern ist der Zervixschleim weiß,sehr zäh/klumpig,wirkt wie Klebstoff.
Donnerstag war die Gebärmutterschleimhaut bei 8,5. Ich weiß,dass die Schleimhaut 1 Tag nach der Fehlgeburt bei 6,5 lag. Da muss sich dann doch irgendwas getan haben in den letzten 48 Tagen.
Hat jemand einen Rat,ob es auch Hausmittel gibt den Zysten entgegen zu wirken,dass ich sie los werde?
Herzliche Grüße
Zt 48 und keine Periode
hey, das tut mir echt leid. stecke auch gerade in einem sehr langen zyklus fest. hausmittel gibts da leider nicht, du könntest höchstens petersilie probieren, es gibt die vermutung, dass vitamin C helfen kann die periode auszulösen, aber belegt ist das nicht. ansonsten würde ich lieber medizinisch auslösen lassen und die zysten gut im blick behalten, nicht dass eine größer wird.
Danke für die Antwort.
Nein Arzt löst nur aus,wenn ich keinen Eisprung hatte. Ich hatte aber zt 27 alle Anzeichen für einen Eisprung. Nun habe ich Angst,dass mein Arzt tatsächlich nicht auslösen wird,sondern warten möchte.
Habe jetzt gelesen,dass man Zwiebelsaft frisch gekocht 2x tgl. Für 15 Tage trinken soll. Oder was du meintest mit der Petersilie.
diese zwiebelkur kann auch helfen, schaden wird sie nicht. bei der petersilie gehts um vitamin C.
aber wenn du vor 20 tagen einen ES gehabt hättest, müsste die mens ja schon lange da sein. wenn es einen ES gab, dann kommt auch irgendeine form von blutung.