Kurze rote Blutung

Hey ihr Lieben ich bin heute 4+3 bin heute morgen ins Krankenhaus gefahren weil ich eine hellrote Blutung hatte. Im Krankenhaus angekommen bin ich ziemlich schnell dran gekommen sie hatte einen Ultraschall gemacht konnte aber keine Blutung mehr feststellen sie hat denn nach einer fruchthöhle geschaut und meinte sie könnte da vielleicht eine erahnen wollte sich da aber nicht festlegen sie meinte ist aber für die frühe Woche völlig ok sie hat denn noch festgestellt das ich eine Zyste am rechten Eierstock habe und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sie hat denn Blut abgenommen eben habe ich erfahren das mein hcg wert 836 ist ich habe immer noch ein leichtes Ziehen und habe einfach Angst das es doch wieder ein Abgang werden könnte wäre denn der dritte 😔 hatte jemand auch schon mal so eine Blutung und es ist alles gut gegangen

1

hey, ich verstehe total, dass das angst macht, aber dein HCG ist absolut im normbereich und die blutung war ja im KH schon beendet. hier schreiben häufig frauen von blutungen, gerade in der frühen SS und alles war gut. wie viel kam denn an blut? ist es jetzt komplett aufgehört?

2

Hey danke für deine Antwort bis jetzt ist die Blutung weg nur es fühlt sich so an als würde ich meine Periode bekommen 😞

3

Die Blutung war hell rot und als ich zur Toilette bin war das Toilettenpapier mit Blut beschmiert

4

Hatte ich genau so, wie du es beschreibst bei meinem Sohn bis zur 12. Woche. Nun wird er schon bald 8. Hatte ich vorallem, wenn ich Stress hatte.
Wenn man schon 2 Abgänge hatte, hat man natürlich noch mehr Angst. Ich hab immer Panik geschoben, weil ich 5 Jahre darauf gewartet habe, schwanger zu werden. Bei jeder Untersuchung war alles top und zeitgerecht entwickelt. Auch wenn die Angst berechtigt ist, versuche es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Ich drücke dir alle Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und du in 9 Monaten dein Krümelchen in die Arme schließen kannst 🥰🍀🍀🍀🍀

6

Danke für deine Antwort das freut mich das bei dir alles gut gegangen ist 😊🤩hattest du denn auch mens ähnliche Schmerzen ?

7

Ersten paar Wochen ja. Aber mehr Leistenstechen. Hatte sogar am eigentlichen NMT ne leichte Blutung, die Abends weg war. Dachte, die Mens käme. Kam aber nicht. Aber ich wollte mich auch nicht rein steigern. So erfuhr ich erst knapp 2 Wochen später durch nen dummen Zufall von der Schwangerschaft 🍀

5

Huhu, mir geht es genauso wie dir 🙈
Bin heute 4+6 und habe auch Schmierblutungen, nachdem ich letztes Jahr auch schon einen Abgang hatte kann ich so gut nachfühlen wie es dir geht.
Am Mittwoch beim FA konnte man auch noch nichts sehen und jetzt heißt es warten bis nächste Woche Mittwoch.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut wird 🍀🍀🍀