Hallo ihr Lieben,
Ich habe Ende Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt. Ich habe die erste Zeit meine mens normal mit einem 28. Tage Zyklus bekommen.
Ich hab mich noch gewundert, dass dieser so planmäßig ist.
Im April war ich dann schon eine Woche drüber. Das ist natürlich besonders fies wenn man auf eine ss hofft. Im Mai wieder das gleiche Spiel. Mittlerweile bin ich bei einem 40 Tage Zyklus und weiß gar nicht mehr, wie ich noch mein Es errechnen soll wenn sich die mens jeden Monat weiter nach hinten verschiebt.
Seit diesem Monat benutze ich den clear blue advanced. Der zeigt mir heute an Zt 22 noch immer hoch aber kein Max an..
Weiß jemand Rat? Woher kommt dieser ewige lange Zyklus?
Liebste Grüße
Anna
Zyklus wird jeden Monat länger
Hallo meine Liebe,
Ich habe genau das gleiche Problem ich habe bereits im August 2020 die Pille abgesetzt und meine Zyklen werden auch immer länger. Ich bin erst im 5.Übungszyklus, und heute bei Zyklus Tag 82. 🤷🏽♀️ Bisher aber auch noch kein Eisprung.
Ich empfehle dir deinen Frauenarzt zu kontaktieren🙂 er wird sicherlich einen Hormoncheck durchführen. Ich warte dort auch noch auf die Ergebnisse.
PS: ich bin auch bei einer Heilpraktikerin in Behandlung und die hat schon einige Probleme bei mir feststellen können.
Meine Hypophyse arbeitet nicht richtig, ich habe Progesteron und Vitamin B Mangel. 😕
Ach so, und ich hatte auch das Problem dass meine Ovulationstest immer hoch waren, aber niedrig. Ich vermute ein Überschuss an männlichen Hormonen. 😕🤷🏽♀️
Danke dir. Ich glaube einen Eisprung habe ich. Zumindesetens merke ich einen mittelschmerz
Aber ich kann mich nie so genau darauf einstellen. Das ziehen ganz ich oft über mehrere Tage
Hab ich oft über mehrere Tage sollte es eigentlich heißen 🤫
Hey!
Hatte nach dem Absetzen der Pille dasselbe Problem.
In dem Zyklus als es geklappt hat, war mein ES an ZT 36 (mit Ovus bestimmt) und an ZT 50 hab ich positiv getestet.
Leider eine Fehlgeburt, hatte aber nichts damit zutun!
Alles Liebe! 🍀🌺