Hey,
Wie sind eure Erfahrungen mit den Mitteln? Ich hab zwar einen regelmäßigen Zyklus aber ab es+10 Schmierblutungen bis zur Periode. Himbeerblättertee hat mir den Zyklus total verschoben deshalb will ich auch noch kein Mönchspfeffer anfangen
Ovaria comb und Bryophyllum Erfahrungen?
Viel kann ich dir nicht sagen... aber ich habe Bryophyllum Comp genommen, es hat mir die Temperatur komplett versemmelt. Die Kurve ging steil nach unten, weswegen ich dann aufgehört habe. Danach stieg die Temperatur wieder. Allerdings bin ich in dem Zyklus ss geworden, hat nur nicht gehalten.
Man liest so viel gutes, aber es muss eben auch zur jeweiligen Person passen.
Hallo 🙋🏽♀️
Also ich habe nur gutes drüber gelesen, also auch diesen Zyklus damit angefangen.
Was Ovaria betrifft, hat es meinen ES nach vorne geschoben und für mehr Zervix gesorgt.
Mit Bryo habe ich vor 2 Tagen erst angefangen 🙈 aber habe gelesen, dass es in so Fällen wie von dir beschrieben hilft.
Meine SB 2-3 Tage vor der Periode sind durch Bryophyllum comp auch verschwunden. Im 2. Übungszyklus damit bin ich schwanger geworden.
Viele Grüße
Also wenn Du mit Sb vor der Periode zu tun hast, könnte Bryo Dir helfen, da es wie Progesteron wirkt. Für mich persönlich war es nichts, da meine 2.ZH absolut top ist und dieser Progesteron Überschuss meine PMS Symptome noch verstärkt hat.
Ovaria Comp habe ich nur einmal genommen (damit die mal weg kommen 🤣), hatte meinen ES etwas früher als sonst und bin sofort schwanger geworden, derzeit 12.Ssw.
Ich habe beide Präparate als Globuli noch da, zu verschenken.
Ich hab mir welche bestellt die hoffentlich Morgen kommen, hab jetzt seit Donnerstag schmierblutung und weiß einfach nicht wann mein 1. ZT sein könnte. Hoffentlich morgen und kann dann direkt anfangen. Hoffe dann das es damit klappt, seit der FG letztes Jahr üben wir vergebens.