Drache🐉ist gelandet, wer startet mit in den nächsten Zyklus?🍀

Hallo ihr Lieben,

Heute ist der Drache gelandet, nach viel Hoffen und einigen fiesen VLs diesen Zyklus 😒

Wer startet mit in den nächsten Zyklus? Auf ein neues 🍀 vielleicht ist der nächste Zyklus der Glückszyklus, versuche positiv zu bleiben 😊

Einen schönen Sonntag euch 🌸

1

Huhu liebes bei mir auch...
Gestern Abend ganz leicht heute voll da...
😔

2

Bei mir heute schmierblutungen 😔 hoffe im nächsten zyklus haben wir mehr Glück

3

Ach na klar ich bin da optimistisch...!
Nächsten Monat wollte ich mit Temperatur messen anfangen da ich aber auf periode gewartet habe hole ich mir gleich morgen eins...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich bin bei hier. Ich starte auch. Am Dienstag habe ich meine letzte Pille genommen

6

Ich auch.... Ich mach diesen Monat einen hormonstatus 🙂

7

Gute Idee :) da kann man ja schon einiges sehen ob alle Hormone stimmen 🍀

13

Ja, ich glaube sonst geht man kaputt. Leicht war es dennoch nicht :)

Macht ihr alle denn irgendwas gestimmtes ? Benutzt ihr Ovus, oder messt die Tempi?

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde mich gerne dazu gesellen. Hatte letzte Woche einen frühen Abgang, möchte aber den Kopf nicht in den Sand setzen und mit euch Hibbeln. Donnerstag habe ich noch einmal eine Blutabnahme, und hoffe, dass dann der Rest HCG weg sein wird :)

10

Tut mir leid, wegen des frühen Abgangs :/ und ich finde es richtig gut dass du positiv bleibst 😊

9

Hallo Cecibe,

Mein Zyklus 2 ist auch beendet und Nr. 3 gestartet.
Mit voller Wucht ist der Drache heute morgen gelandet. Hatte schon Schiss, meinem Freund was hinterlassen zu haben, aber ging zum Glück erst beim Toilettengang los 😅
Ich hoffe, dieser Zyklus wird entspannter und nicht so verrückt wie der letzte.
Urlaub steht in anderthalb Wochen an und nächste Woche noch der 2. Impftermin. Kann ich den wenigstens noch mit nehmen. In 2 einhalb Wochen gehts in den Heidepark und die Woche drauf an die Ostsee. Also sollte genug Ablenkung vorhanden sein 😅 Am 16.07. Trete ich auch noch meine neue Stelle an und werde mich da dann auch gut ablenken können.
Bin ja schon mal froh, bisher direkt nach Absetzen der Pille (war jetzt der 2.Zyklus seit Absetzen) trotz PCO einen regelmäßigen Zyklus zu haben. Inositol sei dank 😅

11

Freut mich mit deinem regelmäßigen zyklus :) den hatte ich immer trotz PCO, dafür die zysten und die zu vielen männlichen hormone. Ich starte nun in den 5. Clomi Zyklus. Super das du soviel Ablenkung hast und soviel tolles auf dich zu kommt :)

12

Ja die Perlenkette hatte ich zumindest damals nicht, aber man konnte sehen, dass einige Eizellen nicht richtig heran gereift waren und somit nicht gesprungen sind. Daher die unregelmäßigen Zyklen vor meinem Sohn. Zuviel männliche Hormone sind auch mein Problem. Scheinbar hab ichs mit Inositol und Mönchspfeffer-Folsäure-Eisen-Vitamin Komplex gut im Griff. Erster FA Termin, seit Entschluss, dass wir noch nen zweites Kind wollen (unser erstes gemeinsames) ist erst im August.
Ja die Ablenkung wird mir/uns gut tun. In dem einen Jahr ist soviel passiert und ich hatte fast ein Jahr keinen Urlaub mehr. Erst Entspannung, bevor es richtig los geht. Aber Kinderwunschklinik möchte ich definitiv nicht mehr. Hat mir damals auch nicht mehr, als nur Leid gebracht.
Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus, dass es endlich klappt 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
19

Hallo zusammen :)

Ich wollte mal fragen wie es bei euch ausschaut ? Ich war heute beim Frauenarzt , und wir waren beide sehr überrascht das ich so schnell nach der Fehlgeburt wohl wieder bereit bin. Sie vermutet das in den nächsten 2 Tagen der Eisprung ist. Ovu ist heut auch positiv.

20

Ja super freut mich :)) ich muss morgen meine erste clomi Tablette nehmen weil ich pco hab von zyklustag 5 bis 9:) und dann nächste woche zur US Kontrolle hoffe es wächst wieder ein folli

21

Ah okay, ich drücke dir die Daumen. Ich hab letzten Zyklus auch das erste mal Clomifen genommen und wurde sofort schwanger, auch wenn es sich nicht gehalten hat. Nächsten Monat starte ich auch wieder :). In welchem Clomifen-Zyklus bist du denn?

weiteren Kommentar laden