Huhu Mädels.
Wie geht's zu zurzeit, alles super??
Wie weit seid ihr momentan?
Ich bin seid 10 Tagen überfällig.. Weiß auch nicht genau was da los ist 🤔 Naja weiter abwarten.. Hatte tag 5 getestet *war negativ..
Mädels. Wie läuft es bei euch?? Wer hats geschafft
Hey du!
Ich habe letzte Woche nach 9 Tagen überfällig sein, endlich die Tage bekommen. Ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst!
Wir beginnen diesen Monat mit Hibbeln für Nr. 2 und bin sehr aufgeregt und gespannt, wie lange wir dafür warten müssen 😊
Liebe Grüße
Drücke dir fest die Daumen, daß du nicht zulange wartest
Hey angle, wie lieb dass du fragst!
Mir gehts leider gar nicht gut mit der momentanen Situation.. sind im 14.ÜZ und mein Mann hat kein Bock auf diese ganze Prozedur mit Kiwu Klinik usw.. meine Freundinnen werden eine nach der anderen schwanger ohne lange zu üben.. das schlimmste daran ist, dass ich mich nicht mal mehr freuen kann..
es ist so unfair 😔
Oh je. Ich fühle da mit dir, ich drücke euch ganz lieb die Daumen🍀 Versuch mit deinem Mann nochmal zu reden, in einer kiwu wird das spätestens garantiert klappen 🌷🍀
Das ist auch immer alles ne Preisfrage muss man dazu sagen.. ob man sich das alles leisten kann🥴 ist ja echt nicht ohne!
Aber ich konnte meinen Mann endlich zu nem Spermiogramm überreden.. bin total gespannt 😥
Ich bin jetzt Es+2, das heißt ich kann nur hoffen und warten, das in ein paar Tagen bzw Wochen, der Test positiv anschlägt. Ich bin gespannt, ich drücke euch die Daumen. 🍀