Hallo Ihr lieben,
Seit Montag ist mir Flau im Magen und es ist jetzt schon so weit, das mir übel ist.
Es fing alles Montag an, dass mit flau im Magen war. Dies ist eigentlich sehr untypisch für mich, und ich dachte, ich habe etwas falsches gegessen. Allerdings hält es bis heute an.
Es ist schon so "krass" das ich heute morgen nur ein Halbes Brötchen gegessen hatte, und ich mich danach Satt gefühlt habe. Auch gestern nach einer Buttermilch war mir aufeinmal kotz übel... Egal was ich esse oder Trinke, mir wird danach richtig schlecht.
Ich habe kein Durchfall etc, was auf Magen-Darm hindeutet. 😳
Seit gestern nehme ich Metformin, wegen meiner Insulinresistenz, Übergewicht etc. Zudem kommt noch Mönchspfeffer jnd Folio ( seit 2 Mon).
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will jetzt nicht wieder bei der Arbeit fehlen. Nur arbeite ich auf einer Dialyse, und da könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn sich da jemand anstecken sollte.
Liebe Grüße
Hilfe, Kann nicht mehr... was könnte es sein ?
Hey ich kenne den genau gleichen Ablauf den du gerade beschreibst !
Bei mir war es letzten Zyklus so, aber sehr dezent und war komplett auf PMS zu schieben. Dieses Mal war es extrem! Ich bin ein Süßmaul und ein vielfraß 😂 auf einmal nur noch Übelkeit, kein Appetit mehr und sogar würgereiz. Dazu kamen dann noch Unterleibschmerzen und Schwindel.
Ich hätte schwören können das es geklappt hat, jedoch kamen mir die Symptome viel zu früh vor!
Hab auch am Freitag einen Test gemacht von CB dieser zeigte einen leicht blauen Strich, welcher sich am folge Tag jedoch als VL entpuppt hatte 🤷🏼♀️
Symptome sind jetzt wieder etwas weniger, aber an süßes geh ich gar nicht mehr und übel wird mir gelegentlich auch noch.
Ich vermute dass es PMS ist. Hattest du denn vor dem Hibbeln schon Probleme mit PMS?
Wenn man gestresst ist verstärken sich die Symptome sehr oft und schwanger werden ist ja wohl mega aufregend und kann stressig sein. ☺️
Mönchspfeffer nimmst du ja schon. Das soll wohl Abhilfe schaffen.
Huhu,
Ich bekomme eigentlich nur Unterbauchschmerzen und ganz viel Kopfschmerzen vor der Mens. Laut App soll diese am 20.06. kommen. Allerdings habe ich PCO, weshalb ich danach nicht gehen kann, zudem benutze ich keine Ovus mehr etc.
Diesmal war es aber anders. Kopfschmerzen am Mittwoch mit starken Unterbauchschmerzen und Übelkeit. Seit dem immer Übelkeit nach dem Essen etc. Wir haben gehobelt, tun es aber seit diesen Monat nicht mehr, damit ich erstmal abnehmen kann durch das PCO (wurde Anfang diesen Monat festgestellt)..
Meine Test waren negativ. Daher denke ich daran auch nicht. 🙈
Nur mache ich mir Sorgen, weil ich fast nichts esse.
Warst du denn mal beim Arzt, um abklären zu lassen, was mit dir los ist? Bei langanhaltender Übelkeit ohne ersichtlichen Grund wäre eine Abklärung schon ratsam, insbesondere auch, um eben - wie du schon selber sagst - niemanden anzustecken, sollte es sich um irgendwas in Richtung Magen-Darm-Probleme handeln.
Wir sind hier aber keine Ärzte und selbst wenn, sind Ferndiagnosen immer schwierig.
Gute Besserung
Huhu,
Ich war beim Arzt und es steht der Verdacht auf eine Magenschleimhautentzündung und auch Verdacht auf Psichomatische Folgen von dem Mobbing und Stress am Arbeitsplatz
Sie sagte aber, es könne auch eine Ss sein...
Nur weiß ich nicht, wo ich stehe. Wurde jetzt 1 Wo krank geschrieben, damit wir schauen können ob es vom Monbing kommt