ES +5/6 Milchprodukte

Ich hab unnormal Bock auf Milchprodukte 🙈 die Warterei macht mich wohl gaga. Hab eigentlich garkein Hunger nur alles mit Milch muss sein egal ob Hunger oder nicht... Kann das ein Anzeichen sein?

1

Kann..... Muss aber nicht. Zu diesem frühen Zeitpunkt ist es eher unwahrscheinlich das da jetzt schon derartige Gelüste aufkommen. Im Normalfall ist jetzt noch nicht einmal eine eventuelle Einnistung abgeschlossen.
Wahrscheinlicher ist das dein Körper im Moment auf Calcium aus ist....
Der Körper ist nämlich ziemlich clever.... Fehlen irgendwelche Nährstoffe äußert sich das gern mal an Essensgelüsten aller Art...
Ich drück dir trotzdem die Daumen. 👍

2

Danke ja ich bin schon aufgeregt aber hab irgendwie so garkein gefühl merke nichts weder ziehen noch Sonst was alles extrem ruhig außer am ES+1 da hat es mir so reingezogen das mir die Luft weg blieb. Seitdem nichts mehr da hatte ich die letzten Monate mehr ziehen und zicken zu der Zeit und da war keine Option einer ss....

3

Ich hab seit 2/3 Wochen auch extrem mehr Lust auf milchprodukte als üblich, also vor allem Milch pur hab so richtig "heisshunger" drauf, hat aber leider mit nichts zu tun hab meine tage am montag bekommen und immer noch die Gelüste 🙈😞