Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich habe diesen Monat zum ersten Mal einen triphasischen Zyklus. Nun wollte ich einmal wissen: wer von euch hatte das auch und war dann wirklich schwanger? :)
Bin so aufgeregt 🙈
Triphasischer Zyklus - schwanger?
Warum meinst du, ist er triphasisch? Wegen dem einen niedrigen Wert?
Also laut mynfp ist das kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft: https://www.mynfp.de/triphasische-kurve
Was es natürlich trotzdem nicht ausschließt :) ich drück die Daumen
Eigentlich aufgrund des erneuten Temperaturanstiegs. Ich bin mal gespannt und werde wohl abwarten müssen 🤷🏼♀️
ich habe online mal gelesen, dass 10% der schwangeren das hatten. also besonders sicher ist das nicht, nur ein ganz leichtes anzeichen. viel glück
Dankeschön ich hoffe auch :)
Deine Kurve ist definitiv triphasisch. Sehr schön 3 Plateaus ersichtlich.
Das 1. Plateau in der TL, dann sehr schön die HL und in der HL seit gestern nochmal ne ersichtliche Erhöhung.
Aber : leider muss es wirklich nichts heißen.
Bei mir z. B. ist es so das ich im letzten Jahr öfter eine triphasische Kurve hatte - ich war nur leider wirklich nicht 1mal schwanger im letzten Jahr.
Dankeschön, dann habe ich mich mit dem triphasischen also nicht getäuscht :) ich hatte das bisher noch nie deswegen hoffe ich natürlich auf das beste 😅
Deine Kurve ist triphasisch wenn nach der 3. höheren Messung 😊 Also morgen sollte die Temperatur noch da oben sein dann ist sie triphasisch. Meine Glückskurve war auch triphasisch und ich hatte davor nie eine 😊 drück dir die Daumen
Dankeschön :) das hört sich doch gut an! Ich bin weiterhin sehr gespannt 😅