Hatte Freitag meinen ES. Heute zwickt es hin und wieder im Unterleib und ich bin super antriebslos. So kenn ich mich gar nicht. Ist noch wer ES +4 ?
Es ist mein 2. ÜZ, bin ganz gespannt.
ES +4 wer noch? Ziehen und zwicken im Unterleib
Bin auch ES+4 und war heute den ganzen Tag sooo müde, vielleicht auch nur Einbildung weil's Wetter so warm war😄
Wollte mal hören wie es bei dir ist? Meine Brustwarzen sind super empfindlich und ich unendlich müde.
Immer noch mega müde, bin aber sehr verunsichert weil ich so Unterleibschmerzen habe wie als würd die mens kommen, und teilweise auch ausfluß... Werd denk Mal am Sonntag bei ES+9 einen Test machen... Wann machst du einen?
Ich drücke die Daumen 🍀
Bin heute ES+6 & vermutlich wird bei ES+8 die mens wieder eintrudeln, da ich wieder leichte Schmierblutungen habe.😕
Vermute, dass das so schnell nichts wird mit Baby 2. 5.ÜZ & noch ne Menge hormonchaos
Hast du mal abklären lassen, wieso deine 2. ZH zu kurz ist? Du schreibst ja auch was von Hormonchaos.
Huhu☺️
Ich war deshalb bei der Gyn gewesen, die meinte es läge am stillen ( Kind 15 Monate), wir sollen einfach mal ein Jahr abwarten.
Hab es trotz der kurzen Hälfte jetzt irgendwie gepackt & konnte positiv testen. Schätze dass die Yamswurzel doch geholfen hat :)
Hallo, bin auch es+4, bin super antriebslos.. Mache sonst viel Sport, aber seit ES hatte ich ständig Schmerzen im Unterleib und war super empfindlich. Seit heute ist es etwas besser. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 🤷♀️ kenne ich sonst so auch nicht. PMS hab ich eigentlich nie. Ist bestimmt wieder kopfsache 😅
Wie geht es dir? Meine Brustwarzen sind super empfindlich und ich bin so sehr müde.
Alles beim alten, keine neuen Symptome aber die alten noch vorhanden. hat sich eigentlich nichts geändert. Frage mich nur, ob es das Wetter ist 🤔😂
Bin gespannt☺️
Hier ich auch ES+4 🙋🏽♀️ Ebenfalls im 2. ÜZ für Baby 2. Im 1. hatte ich allerlei Anzeichen, aber es ist leider nichts geworden. Diesen Zyklus habe ich noch nichts ungewöhnliches bemerkt 🤷🏽♀️
Viel Glück 🍀
Dir auch viel Glück🍀
Viele haben auch gar keine Anzeichen 🤔 bald sind wir schlauer, hoffentlich schleicht die Zeit nicht so 🙏
Danke 🙏🏽
Ja bei meiner 1. SS hatte ich anfangs auch gar keine Anzeichen, das fing erst ab der 7. SSW an.
Ja ich hoffe es auch. Versuche nicht dran zu denken, aber irgendwie zählt man trotzdem jeden Tag ab 😬 wann hast du vor zu testen?🤩