☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

☀️🤗 Guten Morgen 🤗☀️

Meine AVA Kurve sieht sehr nach Eisprung aus 🥰. Die BT ist auf den gleichen Level geblieben. Ärgere mich dass ich gestern zu spät gemessen habe.
Der Ovu wird schon deutlicher. Hoffe dass er heute oder morgen knallig wird. 🎉

Heute geht's wieder arbeiten und der Mann bleibt Zuhause. 😊

Wie sehen eure Kurven aus 📉. Was gibt's neues bei euch? 🌺☀️

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ☀️😘

1
Thumbnail

Guten Morgen,

hoffe deinem Kind geht es besser?
Deine Kurve sieht super aus, dann könnt ihr es euch ja noch gemütlich machen ❤️🍀.
Meine Kurve verläuft wie immer. BT ist etw gestiegen, aber mache mich da gerade gar nicht verrückt. Wäre eh noch viel zu früh für irgendwas😁.

Liebe Grüße und einen schönen stressfreien Arbeitstag

3

Naja noch nicht wirklich. Gestern gab's den PariBoy zum einschlafen. Er hat da drauf so einen Hustenanfall bekommen dass er alles ausgekotzt hat 🙈. Danach war zumindest 6 Std. Ruhe. Hoffe bekomme die Ergebnisse vom Blut Heute und nicht erst morgen ✊😊

Wie weit bist du heute? Ava steigt auch endlich 😍

5

Dann musst du unbedingt berichten 🍀.
Hoffe der Kleine ist schnell wieder fit 🍀.
Müsste laut FA ES plus 5 oder 6 sein 🤷

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen 😋

Oh ja bei dir siehts sehr nach ES aus 😬

Vielen Dank fürs pusten.. mein RP steigt wie noch nie. Und die HT gewinnt auch etwas an höhe 🤭

Für mich gehts jetzt auch auf Frühschicht ✌

4

Guten Morgen 😊 Ja sieht echt super aus 😍🍀

Wünsche dir einen ruhigen Dienst 🌺☀️

20

Sieht super aus, drücke dir die Daumen ✊🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☺️


Ich hab keine Ahnung was mit meiner HT los ist, da ist sehr komisch, so hoch ist die nicht mal nach ES gewesen. 🙄

Vielleicht liegt es einfach an den Temperaturen draußen 🤷‍♀️

Ich hoffe sie sinkt endlich wieder, das der ES kommen kann.


Habt einen schönen Tag

21

Ich denke auch das es viel mit der Hitze zu tun hat 😊

7
Thumbnail

Guten morgen, für mich geht es jz dann ins Labor Blut abnehmen für denn hormonstatus 🤗

Sonnst noch unspektakulär.....

8

Freut mich das es nun nut diagnostik los geht. Halt uns auf dem laufenden was bein hornonstatus rauskommt. Alles liebe 🍀

16

So Blut abgenommen🙂 bekomme die Werte noch heute oder morgen🙂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels☀️
Ohja deine Kurve sieht in der Tat sehr nach ES aus☺️Bei mir steigt die HT schön brav weiter an😊Der RP und AF haben diesen Monat so überhaupt gar keine Lust🤣Frag mich ob das alles mit der Impfung zusammen hängt🤔
Naja Hauptsache ich hatte einen ES😊
Habt einen schönen Tag ❤️

13

Hi Knoepfchen, bei mir ist diesen Monat auch alles etwas komisch. Ich schiebe es einfach mal auf den Wetterwechsel von kalt auf warm. Vielleicht liegt’s ja daran. 😅

17

Das kann natürlich auch sein🤣
Aber wie gesagt mir sind meine Werte diesen Monat ein bisschen egal😅da ich weiß das ich sicher einen ES am We hatte☺️Daher kann Ava diesen Monat machen was es möchte🤣🤪

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten morgen,
bei mir kommt diesen Monat nichts in die Gänge. HT steigt zwar mittlerweile, aber RP und AF sehen nicht toll aus. Bin heute ES+7.
Komischerweise sieht die BT gut aus und ist in Hochlage, das beruhigt mich etwas. 😊

23

Ich finde deine Kurve ganz gut, rp und af sind stabil drücke dir die Daumen 🍀✊

34

Ich finde die Kurve super 🥰🥰🍀🍀
Bleib positiv! Ich drück die Daumen ❤❤🍀🍀✊✊

14
Thumbnail

Guten Morgen,

Ohje tut mir so leid dass es deinem
Kleinen immer noch nicht viel besser geht 😟

Ich scheine nicht alleine zu sein mit der komischen Kurve.
Mit meiner bin ich sehr unzufrieden. Die HT steigt so langsam und ava sagt immer noch dass mein Eisprung noch nicht fest gestellt werden konnte. Das stresst mich dann leider doch wieder. Ich war so entspannt diesen
Monat und das soll die Quittung sein? 😔

Ich habe für August einen Termin in einer Kinderwunschklinik. Ich wollte mich nur mal erkundigen und die haben mir gleich einen Termin angeboten, dann hab ich zugeschlagen. Muss noch den Hormonstatus machen wenn ich meine Tage habe. Ich hoffe es klappt zeitlich, da wir da um den Dreh in den Urlaub fahren.

Ach Mann mich nervt es so mit meiner Kurve ☹️
Mein Freund ist total im Stress und fährt morgen weg. Also auch nichts mehr mir 🐝🐝
😭

15
Thumbnail

Hattet ihr das schonmal? Kann es sein dass das neu ist nach diesem Update wo letztens nichts mehr ging bei uns allen?

25

Ich hatte diese Meldung auch schon mal in 2 Zyklen, hatte zusätzlich bt gemessen da war definitiv ein es zu sehen.
Machst du ovus? Misst du bt?

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA. Die Schleimhaut ist kaum aufgebaut mir fehlt es einfach an Östrogen 😣 ein Eierstock ist inaktiv im anderen hat sie aber drei Follikel gesehen. Der Größte 6mm.Immerhin. Auslösen machen wir nicht. Es gibt nichts zum abbluten. Sie macht nochmal ein großes Hormonbild und hat mich zur Hormonsprechstunde in die Klinik für September überwiesen. Körperlich sonst alles unauffällig. Liebe Grüße ☀️🍀

26

Das tut mir leid, finde es aber gut das sie direkt Blut abnimmt und dich weiter schickt 👍.

Aber 3 follikel hört sich doch gut an auch wenn sie nur 6 mm sind.

Ich kann wirklich nur die Akupunktur empfehlen, die kann in jeder Zyklusphase unterstützen, egal ob schleimhaut aufbauen, follikel Reifung, Eisprung, Einnistun.......

Wünsche dir alles Gute

43

Akupunktur würde mich auch sehr interessieren das probiere ich auf jeden Fall nochmal aus. Danke dir 🙂

weitere Kommentare laden
27

@mighes bei dir sieht es echt sehr nach Eisprung aus, schön 🐝 setzen 😍

Wünsche deinem kleinen gute Besserung, das ist ja echt sehr hartnäckig 🍀✊