Hallo, ich habe des öfteren jetzt schon davon gelesen, dass der Geruch des Urins auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Darauf gekommen bin ich eigentlich nur, weil ich vorgestern einen anderen Geruch wahrnahm. Gestern dann garnichts &‘ heute wieder. Es riecht ein wenig wie als hätte man Spargel gegessen, obwohl ich keinen esse, weil ich es absolut nicht mag. 😅 Hat irgendjemand hier schon solche Erfahrungen gemacht &‘ war dann schwanger? Meine beste Freundin hatte das zb &‘ eine andere Freundin wiederum auch.
Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße!
Veränderter Uringeruch?
Hallo,
So blöde es klingt, das waren in all meinen 7 Schwangerschaften (4 FG und 3 Kinder) mein Anzeichen ab ES+11
Drücke die Daumen
Oh hätte nicht mit einer Antwort gerechnet, deshalb antworte ich so spät.
Ja was soll ich sagen, hab NMT am 24.6
Hab am Montag einen Test gemacht der negativ war. Hab aber seit 3 Wochen so schmerzende rote &‘ angeschwollene Brustwarzen, könnte die Decke hochgehen. Und heute total Stimmungsschwankungen &‘ Schwindel. Ich hab den Zyklus eigentlich abgehakt, aber irgendwie finde ich es doch komisch. Das letzte Mal waren meine schmerzenden Brustwarzen der Grund für einen positiven Test. (FG 9. ssw)
Hallo,
Oh das tut mir leid. Ich hatte es auf die Kombination von Utrogest vaginal und einsetzender hcgProduktion geschoben.
Alles Gute für den nächsten Zyklus