CB Ovulationstest rosa - kein Smilie, trotzdem ES?

Hallo,

ich nutze immer die rosanen Clearblue Ovus. War bisher damit immer erfolgreich, hatte immer an ZT 14 einen Smilie und gefühlt an ZT15 meinen Eisprung. Bin so auch schon zweimal schwanger geworden, leider zweimal nicht gehalten.

Wir sind jetzt im 1.ÜZ nach der AS Anfang Mai. Habe pünktlich nach der AS meine Periode gehabt und seitdem üben wir fleißig.

Heute ist ZT15, die zweite Linie steigt zwar stetig, war heute auch noch stärker als gestern, aber immer noch kein Smilie. 🤷🏼‍♀️

Hatte allerdings letzte Nacht so starke Schmerzen links, dass ich hätte schwören können dass das der ES war. Bin sogar davon wach geworden.
Zerfix und MuMU würden auch passen.

Jetzt frage ich mich; hatte schon mal jemand keinen Smilie, aber trotzdem einen ES? 🙈

Teste morgen nochmal, aber es würde mich interessieren. Fand die Tests eigentlich immer zuverlässig. Wenn kein Smilie kommt, dann ist das so.... viel Geld für nichts, warten ob es geklappt hat muss ich so oder so. 😅

1

Hallo meine liebe, also es kann sein das es morgen im laufe des Tages positiv wird. bei mir wurde der bei Zyklen von 29 Tagen meist bei Zt 15/16 positiv

2

Danke für deine Rückmeldung. 😊

Heute morgen war der Smilie da, komisch dass es diesmal so gar nicht mit meinem Gefühl übereinstimmt. Aber gut, es wird sich zeigen, ob es geklappt hat. 😅

3

Viel Glück meine liebe😍🍀