☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️

Erstmal sorry dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, war irgendwie ein stressiger Tag 😅🤪

Update zum Kind. Vorgestern hat er so viel gehustet dass er sich übergeben musste. Tagsüber wurde es besser nur nachts kam wieder die Hustenattacke. 😔 Blutwerte bekomme ich hoffentlich heute. Gestern hat der Kinderarzt nur bis mittags gearbeitet 🙄

Zu meiner Kurve HT steigt etwas BT ist gesunken und die Leisten ziehen nun stark. Ovu immer noch nicht eindeutig. 🙈 Mein ES macht es echt spannend. 🐝🍀

Habe gestern meinen TSH wert bekommen. Dieser liegt bei 0,5. Kennt sich jemand damit aus? Weiß nur dass er am besten bei 1 liegen sollte aber ist der schon zu niedrig?

Wie sehen eure Kurven aus? 😊 Gibt's Neuigkeiten? Oder schon positive Tests? ✊

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🌺☀️
Die Temperaturen werden ja Mega 🥰☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser🍀.
TSH soll glaub ich nur nicht höher als 1 sein, aber genau weiß ich es nicht, meiner ist höher und laut FA ist das gar nicht schlimm 🙄. Zum Glück guckt nächsten Monat die Kiwu Klinik drüber 🍀.
Bei mir ist die HT und AF etw runter und RP hoch 🤷. BT bleibt konstant.....
Irgendwie komisch, aber mal abwarten. Sollte ja heute erst ES plus 6/7sein.

LG

2

Dankeschön liebes 😘 Das ist gut dass die BT Konstant bleibt. Nimmst du Progesteron?
Deine HRV ist auch super.
Der Rest denke ich hängt mit Temperaturen zusammen. Hattest auch einen sehr leichten Schlaf 😴
Ich Puste nochmal kräftig dass der Rest steigt 🌬️😊

3

Danke Liebes 😘.
Nehme nur Myo. Laut FA brauche ich kein Progesteron 🙄

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.

Oh durch die steigende hätte ich gedacht, dass dein Eisprung durch ist 🙈 liegt aber vielleicht einfach an der Wärme. Weit kann dein Eisprung aber wirklich nicht mehr sein.
Ach Mensch, ich drücke die Daumen dass es deinem Kind so langsam mal besser geht. Klingt irgendwie nach pseudokrupp was du beschreibst. ://

Mein rp sinkt immer weiter. Ich weis gar nicht wo der noch hin will 😅

Habt einen schönen Tag ☀️ ☀️☀️☀️

9

Die ist wirklich extrem niedrig 😊 wünsche dir viel Glück für den Zyklus 😘

11

Ja dachte auch schon an pseudokrupp. Aber was hilft dagegen? Inhalieren wie im Internet steht macht es schlimmer 🙈😔

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰

Ich wünsche deinem Krümel weiterhin gute Besserung! Hoff, ihm gehts endlich bald besser!!!
Deine Kurve siebt iwie nach ES+1 aus oder?! Aber wenn die Ovus noch nicht eindeutig sind, kommt er vlt heute. Ich drück die Daumen. 🍀🍀✊✊

Ich dachte eigentlich, mein ES sei vorgestern gewesen. Sogar ava hat ihn vorgezogen und mein MS war da echt heftig.... jedoch steigt die HT nicht bisher ubd hrv im absoluten Tiefstand... wie kann man das interpretieren?
Bienchen konnten wir nicht mehr setzen, da ich 2 Nächte bereitschaft hatte. Vlt heute nochmal 😅

Habt alle einen wunderschönen Tag 🍀🌻❤

7

Sieht nach ES heute aus… 😊

10
Thumbnail

Dankeschön ja hoffe ich auch. Der Arme Kerl 😔

Bei dir könnte der Eisprung heute sein 🍀🐝
Hier meine BT da ist noch Tiefstand

6

Huhu, ich husch nur kurz rein bezüglich deines TSH-Wertes....
Zu niedrig wäre er, wenn er unter 0,27 wäre meines Wissens nach. Besser wäre es natürlich, wenn er etwas näher an die 1 ran käme, aber ansonsten liegt er in der Norm 😉
So..... genießt heut den Schatten,den ihr finden könnt 😅

12

OK danke. Ja mache jetzt Mal einen Termin aus der alle Werte einstellt für Kinderwunsch

8
Thumbnail

Guten Morgen,
hoffentlich wird das mit dem Husten bald besser! 😊
Meine Kurve ist unverändert, nur AF ist minimal gestiegen und der HRV schön gesunken. Bin heute ES+8.
schönen Tag euch allen! 🍀

39

Kurve sieht gut aus. Drücke die Daumen ✊🍀😘

13
Thumbnail

Guten morgen, Oje der doofe husten hoffe es wird bald besser🙏

Hänge euch in denn kometaren meine Blutwerte von gestern an

14
Thumbnail

.

40

Hey hat der Arzt auch was dazu gesagt? 😊

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Der Arme kleine🥺Hoffentlich weiß man bald was los ist.
Meine Kurve macht endlich einen Bogen nach oben.Kann aber auch durch die Anstrengung von gestern sein - die 35 Km mit dem Rad 🤣🙈Hätte auch gedacht das dein ES schon gestern gewesen wäre,dann drücke ich die Daumen das er bald kommt🙏🏼😊😘

23

Schaut gut aus. Ich glaube nicht dass die Temperatur durch die Anstrengung gestiegen ist. 🌻🌼

33

Danke 😘
Denke auch eher das durch die Anstrengung der RP und AF gestiegen sind,sie HT tut schon seit Tagen was sie soll ☺️🙏🏼

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten morgen 😋

Wow das klingt heftig mit dem husten. Bin gespannt was die blutwerte sagen. Hat der kinderarzt schon mal angedeutet was er nun vor hat?

Dein ES machts wirklich spannend. Das werden interessante nächste Tage 💕

Ich hab heute einen kleinen absacker drin. Ich hab nicht sonderlich gut geschlafen weil mein kind gestern fieber bekommen hat 🥴

Wünsche euch einen sonnigen tag, heute wirds je mega heiß 🔥🔥

34

Der Absacker ist ja nicht schlimm 😊Sieht aus als hättest du heute dein ES😊

37

Oh man echt, ich dachte der ist durch.. aber würde zum heutigen positiven ovu passen 🥴

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
meine FA meinte gestern, dass der Leitfolikel 6mm groß ist und optimalerweise 0.2mm am Tag wächst bis er nächsten Dienstag oder Mittwoch springt. Darauf soll ich jetzt achten. Also wenn ich mir die Werte so ansehe steuert alles auf Tiefpunkt hin und ich hoffe es springt dann auch was trotz noch sehr niedriger Schleimhaut. 🙏🏻🍀
Sonnige Grüße ☀️⛱️

20

Das hört sich doch super an. Ich drück dir die Daumen. ✊🏼🍀

24

Drücke auch ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden