Am 06.06. hatte ich einen positiven Ovu. Am 03.06 une 06.06 hatten wir GV. Hatte seit Anfang der Woche PMS ähnliche Symptome ( ziehen im Unterleib, leichte Schmerzen im unteren Rücken und dann immer mal ein leichtes stechen im Unterleib). Dann gestern und vorgestern wirklich eine mini Schmierblutung. Kann alles oder nichts sein. Heute morgen dann SST gemacht von Z1. Aber da konnte man nichts sehen. Der Clearblue ( der nur schwanger oder nicht schwanger anzeigt) ging nicht 😩 in den Urin getaucht und fing auch an zu "laden" und dann zeigt der einfach einen Fehler an 🙈
Die Symptome sind jetzt wieder weg. Alles wie immer. NMT ist am Sonntag. Ich bin schon wieder voll down. Hatte am 10.05. eine große Endometriose Sanierung. Wollte es diesen Zyklus einfach schon versuchen. Aber werde dann wenn es nicht geklappt hat, doch erstmal die Visanne ( Pille für Endometriose) nehmen. Aber die Hoffnung sollte ich noch nicht aufgeben, oder? Wie spät haben die SST bei euch angezeigt?
Wieder hoffen 😩
1
Hey..Mein Ovu war 5.6 positiv. Also sind wir ja in etwa gleich weit.Ich hab seit heute zervix mit mini mini braun..leider fängt es bei mir seit 5 Monaten so an.Gib die Hoffnung nicht auf..bei jeden ist es anderes..ich werde wohl ab morgen in den neuen Zyklus starten..
2
Ja, da sind wir fast gleich. Heute hatte ich gar keine Blutung mehr. Alles so wie immer. Mal abwarten ob die Mens dann pünktlich Sonntag mal wieder schmerzen 😩 kommt