Hallo ihr Lieben,
muss mich gerade mal ausk... 🤮.
Bin ca ES plus 7 und gerade habe ich (wie fast jeden Monat) ein heftiges stechen/ziehen in die Leisten bekommen.
Es ist jeden Monat das selbe und ich weiß schon einige Tage vor NMT ganz genau, dass es nicht geklappt hat😒.
Nächsten Monat startet zum Glück die Kiwu Klinik, aber hatte gehofft, dass es doch noch ohne klappt.
Bin gerade so unglaublich genervt😒.
Sorry, musste raus
Schon vor NMT kein gutes Gefühl
Hey meine liebe, ich hoffe das es beim ersten Kiwu Klinik versuch direkt klappt♥️ Wie lange seid ihr schon dabei? Und wurden bei euch „probleme“ festgestellt sodass ihr zur KIWU Klinik müsst?
Sind seit 1 1/2 Jahren an Nr 2 am basteln. Meine Ärztin hat es mit Clomifen probiert und jetzt nachdem dritten Versuch, möchte sie uns zur Kiwu Klinik schicken.....
Nähere Untersuchungen hat die nicht gemacht, da wir ja schon ein Kind haben und laut ihr, muss es dann ja nochmal klappen🙄.
Auch wenn ich eh nicht so optimistisch war, ist es ein echt blödes Gefühl gerade, dass ich wieder neu anfangen muss. Hoffe sehr, dass die Klinik uns hilft
Es ist gut, dass ihr zur KiWu Klinik geht.
Bei uns war es so, dass unser Sohn nach 1 jahr Kinderwunsch natürlich entstanden ist. Für das Geschwisterchen haben wir letztlich 2 3/4 Jahre gebraucht und davon 1 3/4 Jahre Unterstützung durch zuerst einer Kiwu klinik und dann wechsel in ein KIWUzentrum (fand ich persönlich viel angenehmer und persönlicher, da es eher wie eine Facharztpraxis aufgebaut ist und nicht ein Teil eines klinikbetriebes ist)
Wir sind langsam Schritt für Schritt in der Klinik mit den Behandlungen immer eins weiter gegangen. Erst das KIWUzentrum hat dann eine a-symptomatische Endometriose festgestellt, dass kann eben im Laufe der Jahre (auch unentdeckt) entstehen bzw. Schlimmer werden und so eine Schwangerschaft verhindern. Ebenso kann es dazu kommen, dass man durch eine Infektion im Uterus erhöhte Plasmazellen oder Killerzellen hat, kann auch die Schwangerschaft verhindern. Das kann eben auch nach der Geburt des ersten Kindes kommen und das Geschwisterchen verhindern. Leider gibt es da auch Gründe warum es mit Kind 2 nicht klappt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr gleich an eine gute KiWu Klinik geratet und nicht so lange braucht wie wir 😅🙈
Kenn ich, genauso.
Und das traurige ist, dass Gefühl hat auch noch recht.
Ich wünsche dir, dass sich das Blatt für dich noch wendet ☺️
Viele Grüße
Das ist lieb, danke. Ich hoffe auf die Kiwu Klinik 🍀🍀🍀
Ich hab zwar keine Erfahrung mit KiWu Behandlungen. Aber letzten Zyklus hatte ich genau dasselbe Gefühl. Es war alles wie vor der Mens, die klassische 2te Zyklus-Hälfte. Keine speziellen Anzeichen einer SS... Und. Trotzdem blieb die Mens aus und der Test war positiv. Bin nun in der 6ten Woche. Glg
Oh wie toll 😍. Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Danke. Ein kleiner Mutmacher... Es muss nicht alles anders sein. GLG