Hallo ihr lieben,
ich hätte da eine kurze Frage... ich bin mir mit dem Zeitpunkt meines ES leider nicht sicher obwohl ich Ovus gemacht habe. Ich dachte gestern wäre mein ES gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher weil der Strich auf dem ovu nicht wesentlich heller wird seit Tagen... ich habe eine Gelbkörperschwäche und muss nach dem ES utrogest vaginal einnehmen.
Habe gerade eine genommen, jetzt habe ich Angst das sie eine Schwangerschaft verhindern könnte, FALLS mein ES noch nicht war 😢😢 meint ihr eine einzige Tablette kann sich schon negativ auswirken?
Utrogest zu früh genommen
1
Hallo, leider ja. Es heißt nicht ohne Grund, 2-3 Tage nach Eisprung einnehmen. Wie sehen denn die ovus aus bei dir? Der vordere strich sollte stärker sein als der 2. Und danach wieder blasser werden, erst wenn der Eisprung definitiv vorbei ist, kannst du mit utrogest anfangen. Lg
2
Danke für deine Antwort.. ich stelle gleich mal ein Foto rein. Die wurden zwar immer heller, ABER nicht sooo hell. Normalerweise sind sie nach dem ES wieder Rosa statt Pink. Diesmal immernoch seit Tagen hellpink. Bin total verwirrt. Vlt kannst du vom
Foto mehr erkennen