Wann kommt die Periode nach Ausschabung?

Hallo Mädels,
Ich hatte am 18.5.21 eine Ausschabung😔
Ich warte seitdem auf meine Periode um es endlich wieder zu versuchen .
Wann kam bei euch die Periode ?
Seit ihr schnell wieder ss geworden?

Lg 😔🙁

1

Bei mir hat es ca 2 Monate gedauert, bis die Periode kam. Ich bin danach aber wieder schnell schwanger geworden.

2

Hallo,
bei mir kam die Periode nach meiner Ausschabung (am 1.April) nach 37 Tagen, seither bin ich noch nicht wieder schwanger geworden. LG

3

Hallo,
hatte am 4.6. leider auch eine AS und bin gespannt wann es bei mir wieder "normal" weiter geht und wir die nächste IUI starten können.

EinfachIch1 mit ⭐

4

Hallo,
mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich hatte leider auch eine Ausschabung.
Meine erste Mens danach kam erst über 10 Wochen später.
Mein HCG hat sich nicht abgebaut, allerdings ohne erkennbarer Ursache.
Mein hcg Wert ist aktuell immer noch bei 50.

Ich wünsche dir alles Gute.
LG

5

Hallo,
Es tut mir leid für deinen Verlust 😔 Bei mir ist die Mens knappe sechs Wochen nach der AS gekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Mens bald bekommst und sich dein Kinderwunsch erfüllt 😊

6

Bei mir kam die Mens exakt vier Wochen nach der Ausschabung. Also wenn der Tag der AS als ZT1 gezählt wird, dann kam die Mens an Tag 29.

Wirklich wahnsinn wie schnell der Körper sich wieder regenerieren kann. Hatte gefühlt auch da schon einen Eisprung, hab ihn allerdings nicht bestimmt, da wir eh pausiert haben bis zur ersten Mens.

Jetzt läuft gerade der erste 1.ÜZ und ich hoffe es klappt schnell wieder. 🙏🏼

Mach dir keinen Stress wenn die Mens bisschen Zeit braucht, du siehst hier...es kann ganz unterschiedlich sein.
Alles Gute für dich! 🍀

7

Hey,
Ixh hatte am 16.4. Meine AS und 5 Wochen später (am 24.5.) Bekam ich meine Mens...
Schwanger bin ich noch nicht, am Montag müsste meine nächste Regel kommen.

Wünsche dir alles Gute 🍀