Guten Morgen,
ich bin Tempi Neuling, dass ist der erste Zyklus indem ich messe.
Mein NMT ist der 24.6.
Und nun frage ich mich, ab wann die Temperatur absackt, wenn es nicht geklappt hat? Kann man das so ca sagen?
Ab wann sacken eure Temperaturen?
Sonnige Grüße :)
Ab wann sackt die Tempi ab?
Ab ES+10/11 geht es immer konstant runter (minimal) und dann am Tag der Periode nochmal 3/10 runter...
Bei mir sackt einen Tag vor Mens leicht ab und am Tag der Mens nochmal extrem. Bei manchen Frauen sackt die Tempi auch erst wenige Tage nach Mens.
Der Verdacht einer Schwangerschaft käme erst auf, wenn du dich 18 Tage in Hochlage befindest. Da bist du schon lange mit der Mens überfällig und jeder Sst würde explodieren ;)
die Temperatur sollte nach ES ca 12-14 Tage in Hochlage sein und dann bis spätestens NMT+5 abfallen, wenn keine Schwangerschaft besteht. Besteht eine und die fällt ab, lieber mal Progesteron checken lassen.
Jipp, so ist es.
Die Tempi muss nicht unbedingt schon direkt zur Mens sinken. Es kann auch mal vorkommen das sie erst während oder kurz nach der Periode erst richtig auf Tieflagenniveau sinkt.
In der Regel sackt die Temperatur bei mir vor der Mens ab. Ich hatte aber auch schon ein paar Zyklen, in denen die Mens unerwartet früh kam und die Temperatur erst nach der Mens wieder runter ging.
Also doch relativ unterschiedlich :)
Ich Blick da noch nicht so ganz durch.
Meine Tempi war gestern kurzfristig abgesackt (hab aber auch schlecht geschlafen, evtl ein Grund?) und heut wieder gut rauf geklettert.
Progesteron check hab ich eh machen lassen und warte aufs Ergebnis.