Hallo
Habe am 01.06 bis 05.06 meine Periode gehabt und habe dann mit der Behandlung clomifen 50 MG täglich eine Tablette für 5 Tage angefangen bin dann Zyklus 13 zum Ultraschall wo man 3 Schöne folikeln eine davon war bei 2,1 und die anderen zwei weis ich leider net mehr GMS war bei 8
Darauf hat die Ärztin Blut abgenommen
FSH lag bei 6,3
LH bei 19,9
E2 bei 20184
Zyklus 13…..3 folikeln 1 war 22 die andere glaube ich 24 und die andere weis ich nicht habe dann Zyklus 13 am Abend mit ovitrelle 250 denn ES ausgelöst habe so Angst das ich was falsch gemacht habe und noch mal in der Praxis angerufen und wollte wissen warum der E2 wert denn so hoch und was die anderen Werte wie FSH und LH sind und ob die passen für die 2 Zyklus
M
Zyklus 16 beim Doc gewesen das eine folikel noch da ist die glaube ich fast 2 war und mehrer kleine und er meinte zu mir das die GMS bei 4 hatte da Angst und bin zu am gleichen Tag zu ein anderen Arzt er meinte die Schleimhaut ist bei 6 messen die Ärzte sowas unterschiedlich nun habe ich Angst das durch die GMS keine Einnistung stattfindet und würdet ihr mir raten weiterhin Famenita einzunehmen bin wirklich so am Boden zerstört da sie mich über nix informiert hat weis das macht mich mega traurig
Ich danke euch im Voraus und würde mich freuen wenn ihr mir vllt was dazu sagen könnt ich danke Schonmal im Voraus ihr lieben und noch was ist das normal das man nach dem Eisprung noch so ne folikel bei 2 m sieht was passiert mit ihr also von 3 folikeln nach ovitrell sind 2 gesprungen und die 3 ist noch da
Aso noch was kann die 1 nicht gesprungen folikel 2m ca eine Einnistung gefährden und bildet die sich zurück wenn man schwanger ist oder nicht schwanger ist danke euch und sorry für denn langen Test es tut mir leid
Clom und ovitrell
Du schreibst etwas wirr, aber ich versuche es mal 😅
Klar kann es unterschiedliche Ergebnisse geben, wenn 2 unterschiedliche Ärzte mit unterschiedlichen Geräten messen, das ist normal. So oder so ist deine GMSH etwas dünn. Es kann trotzdem klappen, optimal ist es aber nicht.
Daher würde ich dir raten, statt Clomi auf Letorozol oder FSH-Spritzen umzusteigen. Und dazu besser in eine Kiwu-Klinik zu gehen.
Es ist auch gut möglich, dass nur die beiden größeren Follis gesprungen sind und der dritte nicht, weil er beim Auslösen noch zu klein war. Der bildet sich entweder zurück oder wird zur Zyste.
Das ist nicht weiter schlimm. Falls es eine Zyste wird, verschwindet die meisten schnell von alleine. Schlimmstenfalls müsstest du 1-2 Zyklen Pause machen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐