Hey ihr Lieben, kurz zu mir, ich werde im Juli 30. Nach 9 Jahren ohne Schwangerschaftseintritt, lassen mein Partner und ich jetzt im Juli die erste IUI machen (spontan Zyklus). Bei mir wurden Antikörper gegen Spermien festgestellt und dazu hab ich noch Hashimoto. Hat jemand vielleicht ähnliche oder sogar die selben Diagnosen und kann mir sagen, ob die IUI etwas gebracht hat und wenn ja wie viele Versuche habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?
Nach 9 Jahren bin ich ziemlich erschöpft und angst, dass ich diese ganzen aufs und abs wieder durchleben muss, Zyklus für Zyklus :(
Ich danke vorab schon mal für antworten und drücke allen mit Kinderwunsch die Daumen, dass es bei euch bald funktioniert. LG Bella
IUI bei Spermaantikörper
Fühl dich gedrückt ❤️ 9 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Ich hoffe, es klappt bei euch bald mit den IUI.
Es gibt hier auch ein extra Forum "Unterstützter Kinderwunsch".
Wie wurde das mit den Antikörpern getestet? Soweit ich weiß, gilt das als veraltet, viele Praxen testen das gar nicht mehr.
Ich selbst hatte 5 IUI, alle erfolglos, und war dann bei der 1. IVF schwanger (leider FG, aber das ist wieder ein anderes Thema).
Statistisch liegen die Chancen bei IUI nur bei etwa 10% pro Versuch, also daher und aus eigener Erfahrung kann ich euch nur den Tipp geben, sich nicht zu lange damit aufzuhalten.
Ihr könnt natürlich auch direkt Glück haben, das wünsche ich euch sehr 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich danke dir für deine Worte und deine Antwort 🥰 ja es beschäftigt mich ziemlich 🙄 das mit deiner Fehlg tut mir sehr leid.