Trotz PMS schwanger

Hallo, heute ES+8, wie üblich fangen wieder meine PMS Beschwerden an. Damit meine ich mensartiges Ziehen in den Leisten und in den Rücken. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann ich den Zyklus wieder abhaken? Oder hatte jemand übliche Beschwerden und war trotzdem schwanger? Oder entfallen sie komplett dann? Liebe Grüße

1

Hey, also ich hatte die üblichen pms wie immer. Das einzige waren die Kopfschmerzen die ausblieben. Hatte ich sonst immer 2 Tage vor der Periode. Ansonsten war alles wie immer. Alles gute 🍀

2

Danke Dir 🥰die Hoffnung stirbt zuletzt

3

Das hat gar nichts zu sagen. PMS und frühe Schwangerschaftsanzeichen können genau gleich sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich hatte tatsächlich nichts, als ich schwanger wurde - da kamen die Symptome erst später.

Aber, das ist alles so individuell - alles Gute 🍀

5

Danke Euch, man merkt, es ist bei jedem anders. Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst vor 10 Tagen. Testen macht erst Sinn in 4 Tagen.

6

Hey!
Ich hatte auch fest mit der Periode gerechnet (Krämpfe, Brustspannen, Test negativ) und paar Tage später war er positiv 😊🍀

7

Grüß Dich :)

Ich hatte auch typisches PMS wie immer...mensartiges Ziehen, Brüste taten weh.
Als nach ein paar Tagen aber immer noch keine Mens kam, hab ich nen Test gemacht, der war dann sofort positiv :D

Alles Gute :)

8

Vielen Dank, meine Unterleibskrämpfe (schmerzen) sind über den Tag hinweg noch stärker geworden . Kenne das so nicht vonES+8. Vielleicht lass ich es mal vom Arzt abklären. Macht so kein Spaß mehr.