Hallöchen ihr Lieben,
Vielleicht betrifft es ja auch einige von euch:
Ich bin 26 und habe einen starken Kinderwunsch. Leider hatte ich mit meinem ersten Gyn nicht viel Glück gehabt… sie war sehr unsensibel und kurz um. Ich war zur Untersuchung da, weil ich ein Jahr lang über 38.0 Fieber hatte und keiner wusste wo es herkam. Sie machte einen Ultraschall und sagte mir alles sei okay. 3 Tage später hatte ich ein geplantes CT in den herauskam, dass ich ein großes Teratom im rechten Eierstock hatte. Meine Ärztin hat das nicht gesehen (zu der Zeit habe ich aber auch die Pille noch genommen). Ich hab direkt danach einen OP Termin gemacht und eine Woche später war das Teil raus (zum Glück konnten sie den Eierstock erhalten). Ab dem Tag der darauffolgenden Abbruchblutung habe ich dann die Pille abgesetzt (ich hatte schon mehrere Zysten), weil ich Angst hatte, dass ich vielleicht sonst gar nicht mehr schwanger werden könnte.
Seid dem sind 38 Tage mit mehren positiven sst vergangen und morgen habe ich einen Termin beim FA (ich hab den Arzt gewechselt).
Ich hatte nachgewiesene 2 Eisprünge.
Alles total komisch 😁
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Frauen, die ähnliches durchgemacht haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet
Ich glaube, wir haben es geschafft 😍
Hallo liebe Makiko0
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe eine ähnliche Geschichte.
Ich habe einen längeren Kinderwunsch. Bin zu meinem Frauenarzt, zur jährlichen Krebsvorsorge und er entdeckte etwas am Eierstock.
Ich wurde direkt in Krankenhaus eingewiesen.
Bei mir war es am ende allerdings ein Borderline Tumor und man musste mir den rechten Eierstock und den Eileiter entfernen.
Leider bin ich danach auch nicht schwanger geworden und gehe jetzt den Weg der künstlichen Befruchtung.
Ich freue mich, dass bei dir alles gut ausgegangen ist.
Liebe grüße
Flöckchen mit ❤️(6) an der Hand
Hallo Liebe Flöckchen ❤️
Das tut mir so leid…. Deine Geschichte hat mich sehr berührt… ich hatte eben echt Tränen in den Augen.
Dann kann ich ja nur von Glück sprechen, dass es nur ein Teratom war und dass es früh genug erkannt wurde. Die Ärzte sagen mir vor der OP, dass sie nicht wissen, ob sie meinen Eierstock retten können.. das hat sich schon total schlimm angefühlt….
Mal schauen, was der FA morgen sagt. Die Angst ist irgendwie nach wie vor da…
Ich danke dir für deine lieben Worte❤️
Danke dir ebenfalls, für deine lieben Worte. ❤️
Ich hatte noch Glück im Unglück.
Erst sah es so aus als müsste man mir alles entfernen.
Hatte sehr viel Glück und einen Arzt der sehr gründlich war.
Bin sehr froh das er meinen linken Eierstock, Eileiter und die Gebärmutter retten konnte.
Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, nehme ich den Kinderwunsch nun in Angriff, mit allem was man so machen kann.
Nächsten Monat steht meine erste IVF an, und ich hoffe es klappt direkt.
Das wäre doch mal was. 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass der Frauenarzt dir heute nur gute Nachrichten mitteilen konnte.
Liebe Grüße