2 Follikel - doppelte Chance?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme gerade von meinem Gyn zurück. Im Ultraschall konnte er auf beiden Seiten je ein Follikel erkennen. Links 2,1 und rechts 1,8. Mein Ovu war am Sa fett positiv. Sa und So zeigte auch der CB Monitor "Max". Heute dann nur noch "Hoch".

Der ES sollte dann wohl heute stattfinden... meine Frage ist nur, ob auch beide Follis springen können oder ob es vermutlich nur der linke sein wird?!

Hat da jemand Erfahrungen?

Zudem soll ich jetzt ab heute Abend eine Progestan unterstützend vaginal nehmen.

Ist das nicht vllt zu früh? So viele Fragen 🙈

1

Das könnten Zwillinge werden ;-)

2

Ich bin gespannt... dachte immer, es würde nur der dominanteste Follikel springen.

3

Normalerweise entwickeln sich auch mehrere Folikel und der dominanteste springt dann auch. Zu diesem Zeitpunkt müssten dann aber die anderen Folikel nicht mehr sichtbar bzw. nicht mehr so groß sein.

4

Bei mir waren es auch 2 Follikel,
und bei mir hat auch mein FA gefragt ob es
kein problem wäre Zwillinge 👍🏻💜

Für mich, würde ich auch drillinge nehmen 🙈

Bei mir hat nur ein gesprungen, aber war überglücklich das ich ein Wunder
habe nach 4 Jahren ❤️❤️❤️

5

Das glaube ich dir! Schön, dass es geklappt hat! Ich würde mich auch freuen, wenn es überhaupt klappt. Mir ging es auch nicht um Zwillinge, die würde ich natürlich auch nehmen, sondern wirklich um ne doppelte Chance auf ein Baby.... Man kann aber eh nichts machen, außer hoffen!