Tempi Kurve - ich glaub ich bin zu heiss😂

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben☀️bald habe ich ein Jahr hibbeln geschafft. Langsam nehm ichs mit Humor, oder versuch es zu mindest. Was meint ihr zu meiner Kurve? Damit ich in der 2. Zyklushälfte über der coverline bleibe, müsste ich ja dann die ganze Zeit Fieber haben!! 🤷🏻‍♀️ Ich denke ich kann diesen Zyklus schon mal wieder vergessen.

1

Hey, ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich liege die ersten Tage im Zyklus auch immer recht hoch und pendel mich dann vor ES bei um die 36,4 ein.

2
Thumbnail

Guten Morgen das geht noch ich war mal in der 1 Hälfte über 37 sonst immer nach es und ich dachte wieso liege ich also hoch 🤣mich haben auch viele gefragt hast du Fieber oder wirst du krank
In der 1zyklus Hälfte liege ich bei 36.90 und nach es über 37 anbei meine Kurve ich fange in den neuen zyklus

3

Keine Panik. Es gibt Zyklen da geht die Tempi erst mit der Zeit runter. Wenn ich mal so nen "heißen" Zyklus erwischt habe dann passiert es ca. bei Zt 7-9 das die Tempi schlagartig nach unten geht und dann auch unten bleibt bis zur 1. HM.

4

Danke für eure Antwort. Mir hat mal jemand gesagt, wenn der Körper zu viel Hitze produziert, wird es schwierig schwanger zu werden. Ich hoffe sie liegt da falsch. Es verunsichert mich einfach... Vielleicht gibt es hier jemand, der das Gegenteil behaupten kann? Drücken wir uns die Daumen.

5

Also ich liege vor ES immer bei 37 Grad und nachdem Eisprung immer ao bei 37,5 +-. Also demnach müsste ich aufjedenfall fieber haben 🤣