Hallo ihr lieben!
Ich habe heute einen spontanen Impftermin für Biontech morgen erhalten. Ich freue mich sehr, da ich gerne vor der Schwangerschaft geimpft wäre (zumindest 1 Impfung). Ich werde den Termin auf jeden Fall wahrnehmen.
Nun wollte ich von euch gerne wissen, ob jemand Erfahrungen/Artikel hat über eine Impfung kurz nach Eisprung? Ich vermute, dass ich morgen es+2 bin (laut Temperatur und Ovu)
Coronaimpfung kurz nach dem Eisprung ES+2?
Ich hab beide Impfungen genau am ES Tag gehabt. Nach der 2, kam die Mens etwas später bei ES + 17 glaub ich 🤔 statt ES + 15 aber das hört man wohl öfter das es den Zyklus etwas verlängern kann.
Okay, dann rechne ich Mal tendenziell mit einem verlängerten Zyklus. Wie fies ist das denn aber, dass man genau dann daran denkt, dass es Mal geklappt haben könnte
Ja, ich war auch etwas deprimiert. Dachte der Körper sei vielleicht mal so abgelenkt mit def Impfung das er die Eizelle sich in Ruhe einnisten lässt. War bei mir aber natürlich nicht so 😒
Ich bekomme auch morgen meine Impfung und ich bin kurz vor dem Eisprung (wenn er noch kommt). ☺️☺️ Das ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage... Aber ich bin so froh ... Eine Sorge weniger.
Auf jeden Fall eine Sorge weniger!
Hey
Ich bin grade im zweiten stimulierten Zyklus bei ovitrelle +4 angekommen und heut früh hat mein Hausarzt angerufen und sagte morgen früh 1. Impfung mit biontech
Also ob der kiwu angerufen
Soll ich nach dem Bauchgefühl entscheiden
Tolle Aussage 🙊
Werde den Termin aber trotz allem wahrnehmen
Müsste am 5.7. zum Blut Test
Aber soll wohl nicht schädlich sein
Oh danke, die Expertenmeinung ist sehr beruhigend
Ja finde ich auch es ist aber so das haben die mir gesagt das Frauen die nicht wissen das sie schwanger sind und die erste Impfung bekommen haben alles gut gelaufen ist und die auch dann während der ss die zweite bekommen
Gibt halt nur keine Studien dazu das sollte man selbst entscheiden wie man das handhaben möchte zumal es ja gefährlich wäre wenn man ss ist und dann Corina bekommt
Und es wird ja kein lebend Impfstoff gespritzt wie das bei anderen Impfungen ist die man so oder so alle Jahre auffrischen sollte
Ich wurde kurz nach dem Eisprung geimpft und habe letzte Woche positiv getestet
Na dann hoffe ich mal, dass das bei uns auch so ist herzlichen Glückwunsch!!
Ich drück dir die Daumen
Hallöchen,
ich hab auch schon nach Artikeln gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hab gestern bei ES+4 meine 2. Biontech Impfung bekommen. Ende nächster Woche kann ich dir hoffentlich von meiner Erfahrung berichten
Alles Gute für dich
Dann drück ich dir Daumen für dich, dass es klappt! Ist beruhigend zu wissen, dass man selbst nicht zu übermütig oder unvernünftig zu sein scheint
Danke, dir drücke ich natürlich auch die Daumen!
Da ich im April einen ganz frühen Abgang hatte und nun gesehen hab wie schnell es passieren kann auch ohne Impfung etc., haben wir es jetzt einfach drauf angelegt...
Ich hab an es 8 meine Impfung bekommen, an es 10 war auf dem test was zu sehen und pünktlich an es 14 kam die Pest. Der Strich war echt eindeutig und keine vl.. Ob es an der Impfung lag oder einfach der normale Werdegang war,kann ich allerdings nicht sagen.
Danke, dass du deine Meinung teilst. Tut mir sehr leid, dass es nicht gehalten hat
Hallo praemai,
du hast zwar schon einige Antworten erhalten, aber ich teile auch gerne meine Erfahrung. Ich habe meine 1. Impfung während meiner Mens bekommen und meine 2. Impfung an ES+4. Bei mir waren die Zyklen danach ganz normal, weder zu lang noch vermehrt Blutungen oder Ähnliches. Ich bin zwar auch nicht schwanger geworden, aber das ist schon seit 2 Jahren der Fall und daher mit Sicherheit nicht auf die Impfung zurückzuführen.
Dir alles Gute ☀️
Guten Morgen Kampffischin, danke für deine Erfahrung. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass die Impfung keine bis minimale Auswirkungen auf meinen Zyklus haben wird. Falls es genau diesen Monat geklappt haben sollte (halte ich auch nicht für wahrscheinlich), dann mach mir da keine Gedanken wegen der Impfung
Drücke dir die Daumen, dass es bald Mal klappt. 2 Jahre stelle ich mir sehr sehr nervenaufreibend vor