Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas verunsichert und entschuldigt das Foto...aber ich möchte gerne eure Erfahrungen hören bezüglich Blutungen vor der Mens.
Ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen GV mit meinem Freund, am 13. Müsste laut Kalender mein ES gewesen sein.
Seit gestern habe ich ähnliche Schmerzen wie kurz vor der Mens, heute habe ich hellrote Blutungen...
Ich befürchte das es wohl nicht geklappt hat, oder hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit gemacht?
Der Test ist noch negativ.
Danke schon mal für eure Berichte♡♡♡
Blutung 2 Tage vor Mens
Ich hab das manchmal als Zeichen für die Ankündigung der Mens. Bei mir ist das nicht jeden Zyklus so, aber ab und zu kommt es vor, dass ich zwei Tage vorher schon rosa, hellroten Schleim hab. Würde mal tippen bei dir ist es auch so, da der Test negativ war.
Aber solang die Mens nicht da ist kannst noch hoffen. Falls dein ES sich verschoben hat könnte es auch eine Einnistungsblutung sein
Hmm, aber diese Einnistungsblutung kommt mega selten vor ...
Ich habe halt genau die selben Schmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde also eigtl gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat ^^
Es ist aber auch der erste ÜZ ;)
das ist keine Einnistung. beim nächsten Versuch klappts bestimmt. Das ist die Mens.
Ich hatte diese Einnistungsblutung, wobei es keine Blutung in dem Sinne ist.
Ersten viel eher, nicht kurz vor Mens, 2. eher gelbbräunliche kleine Punkte auf dem Toilettenpapier - sieht ganz anders aus als rötliches Blut
jap, der rote Drache ist nun auch gelandet ! :D
Aber es wäre auch ein Ding gewesen, im ersten ÜZ.
So viel Glück haben wenige ;)
Danke dir dennoch für deine Antwort