Hallöchen, bin heute ES+6 fürs 4. Kind. Bin heute im 10. ÜZ mit Pausen zwischendurch und eine biochemische SS (also nicht wirklich im 10. ÜZ, sondern irgendwas dadrunter).
Wer ist dabei?
ES+6 - Wer noch?
Hey,
es könnte sein, dass wir gleich weit sind - in diesem Monat hat sich alles verschonen durch die C-Impfung bei mir. Bin gespannt wie der Monat noch so wird. Normalerweise würde ich übermorgen meine Mens kriegen, aber ich glaube das wird nichts.
Wir sind auch dabei Kind 4 einzuladen 🥰 Ich bin schon ganz gespannt wie es wird.
Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und dass wir bald wechseln dürfen ❤
Ohja, da drücke ich die Daumen! Wie alt sind deine anderen drei? Meine sind 2, 7 und 13. :)
15, 12 und 3 :) Und dann jetzt hoffentlich noch ein Nachzügler nach dem Nachzügler 😅
Hallo 😊
Ich bin genau ES +6 heute, aber diesen Monat hibbeln wir eigtl nicht. Bzw dürfen wir noch nicht, da ich Anfang Juni einen frühen Abgang in der 6. ssw hatte. Am ES - Tag hatten wir trotzdem Sex 🙈 mal sehen, was das für Konsequenzen hatte. Ich denke der Körper weiss schon, wann der richtige Zeitpunkt ist... ich hoffe es zumindest 😉
Das glaube ich auch! Wer weiß, drücke dir trotzdem die Daumen.
Würde es euer erstes Kind sein?
Nein, ich habe bereits eine 8 jährige Tochter aus der vorherigen Beziehung 🙂
Danke. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Das letzte mal hatte ich ab ES +10 Symptome und du?