Ich kann seit neusten kaum noch das essen, was ich zuvor sehr gerne gegessen habe, ich mach mir zb Pizza und dann beim ich rein und mir ist übel?. Bin jetzt ES+8
Wer hat auch gemerkt Schwanger zu sein /ESSEN
Beiß ich rein*
Hatte ich im letzten Zyklus. Fressattacke Schoki, dann Bockwurst und dann nochmal Schoki. Dann war meine Übelkeit weg. Nach jedem Kaffee war mir schlecht und ich trink den sonst total gerne. Quark ess ich sonst gerne, plötzlich musste ich davon fast brechen. Geklappt hat es leider nicht. War wohl ne Form von PMS. Oder Wunschdenken... zwischen ES und NMT kann alles auf Schwangerschaft oder Pms hindeuten. Also leider kein sichereres Anzeichen 🍀 viel Glück 🍀🍀🍀
ES+8 kann dir noch rein gar nichts sein, entschuldige die Direktheit. Wenn die Einnistung auch stattgefunden hätte am früüühestem Zeitpunkt (die üblichste Einnistung ist erst ES+9 im Schnitt), dann ist dein hcg bei 4-6... da merkst du gar nichts. Schon gar nicht, das dir übel wird. Ich hatte diesen Monat positive Schwangerschaftstest, bis wir gestern den Krümel endgültig gehen gelassen haben. Von symptomen war es immer nur die pms, trotz schon relativ hohen hcg Wertes. Gebe dem ganzen Zeit und beobachte dich nicht zu sehr. Wünsche dir, dass du trotzdem in paar Tagen positiv testen kannst!
Ich hatte das gleiche Problem mit der Übelkeit, allerdings erst ca. ab der 7./8. SSW. ES+8 kommt mir eigentlich noch etwas früh vor, da wird ja selbst bei einer erfolgreichen Einnistung noch kaum HCG gebildet...