Huhu ihr lieben...
Könnt ihr auf meine Temperatur schauen?
Hab von gestern zu heute einem Temperatur Sturz gehabt...Von 36,7 zu 36,5...siehe Foto
Könnte das vllt Hinweis auf Eisprung sein?
Ovus sind aber negativ...
Oder wann werden die positiv?
Haben gestern ❤ gesetzt...
Liebe Grüße
Temperatur Sturz? Erklärung?
Huhuhu liebes.. Die ovus können auch bei dem es Tag positiv sein. Habe das sehr oft. Beides gleich.
Ich habe ja diesen Zyklus ja auf tempi messen verzichtet. Wollte es entspannter und wir haben nur heute 1 ❤️ gesetzt und mein ovu war gestern Abend positiv. Also viel Hoffnung hab ich nicht.
Aber ich denke dein es wird dann morgen sein, und die tempi weiter in teiflage bleiben.
Zeug mal dein ovu..
Das ist meiner easy@home 25miu gestern nachmittag. Also wir der am Abend knallig gewesen sein. Werde nachher ein ne machen hoffe das die ❤️ einmal vll doch gereicht haben.
Machst du den sonst immer 10er ovus?
Die sind ja 20er oder 25 er soger. Nicht jede Frau hat so einen starken anstieg bei lh.
Vll wäre 10er bei dir besser
Also die fruchtbare zeit hast du ja. Tempi sieht gut aus das der es jetzt kommen wird.
Würde alle 3 Std jetzt einen machen der Anstieg kann auch sehr rasant sein.
Nach 3,5 Jahren kenne ich miene ovus und weiss wie sie ansteigen wenn die schon halb positiv sind.
Dieser war gestern um 11.30 Uhr und das erste Bild oben war um 15.30
Bei mir geht es halt immer sehr schnell
Bei manchen Frauen werden Ovulationstests erst 1-2 Tage nach dem Eisprung positiv.
Das ist OK und normal, dass das so zackt
Dankeschön 😄
Bei vielen Frauen fällt die Temperatur ein paar Tage vor ES. Kann also sehr gut sein, dass das ES kurz bevor steht. Ich hab immer nur Temp gemessen. Ovus haben mich nur verrückt gemacht.
Oki Dankeschön...
Guten Morgen,
es kann gut sein, dass der ES kurz bevor steht. Sicher an der Temperatur ablesen kannst du es aber erst im Nachhinein 😉
Also Bienchen setzen und ansonsten abwarten und Tee trinken 🙂
Kannst auch nach deinem ZS gucken. Wenn er aussieht wie Eiklar und Fäden zieht spricht es für Eisprung 😉
Viel Glück 🍀
Danke schön...Ja werde ich beobachten...Liebe Grüße
Was mir grad noch auffällt....
Du misst am Wochenende doch etwas später als unter der Woche....
Besser wäre immer zur selben Zeit. Das kann nämlich die Temperatur verfälschen 😉
Ah oki ja mache ich so...
Dankeschön