Hallo.. ich hatte meine letzte Periode am 12.06, eigentlich normal.
Seit dem habe ich immer wieder Blutungen und schmerzen. War beim Frauenarzt und er hat an ZT 11 eine dick aufgebaute Schleimhaut gesehen und Gewebe??? Gestern an ZT 12 habe ich die Tests gemacht. Sie sind doch positiv oder?
Clear Blue mit Morgenurin war aber negativ..
Positiv?
für mich siehts positiv aus🤗 viel Glück🍀
Ich kann definitiv was sehen 🍀
P.s. falsches forum
Häh an ZT 12 kann man doch noch nicht testen geschweige denn von einer Schwangerschaft reden?
Filleichh meint Sie E+12,
und beim E+12 kann man was sehen,
ich seh auch was, mach in 2 Tagen noch einen Test, sollte stärker werden und deutlicher!
Viel glück
Man kann einen Hauch eines zweiten Striches erahnen. Aber das muss nichts heißen. Zumal an ZT12 vieeeel zu früh ist. Da haben die meisten gerade erst mal ihren ES bzw er kommt die nächsten Tage.
Warte doch noch mal 8-9 Tage... dann bist du immer noch extrem früh im Testen, aber da könnte dann evtl was anschlagen.
für mich ist der auch positiv 🍀👍🏼 würde dir empfehlen das du morgen den von Clearblue mit wochenbestimmung machst👍🏼
Oh, das ist ja seltsam. Hat sich dein ES vielleicht verschoben? Sehen für mich auch leicht positiv aus.
Hallo Netti,
meinst du, dein Zyklus hat sich so krass verschoben? Ich würde die Tests mal beobachten, ob sie stärker werden...sehr seltsam. Wie stark waren denn die Tage?
Viele Grüße!
Nadja
Ich verstehs nicht, hattest du am 12.MAI deine letzte Periode oder echt Juni dann wäre heute ja ZT 14? Hier muss irgendwo ein Fehler liegen! Oder bist du jetzt ZT44?! Oder hattest vlt eine Fehlgeburt die nicht ganz mit der Periode abgegangen ist?!