Euer Rat ist gefragt 🥰

Hallo
Wir befinden uns momentan im 14 ÜZ… ich habe einen Sohn mit 4 jahren, also gehe ich jetzt mal davon aus dass das mit dem schwanger werden schon klappen kann, nur tut sich hald einfach nix 😓 wir habens schon mit und ohne ovus probiert, auch tempi hab ich schon gemessen… habt ihr noch irgendwelche Ratschläge?? Im juli bin ich beim Frauenarzt zur kontrolle, da werd ich es natürlich ansprechen..
Liebe Grüße 💓

1

Habt ihr schon einen Hormon test machen lassen ? Oder spermiogramm? Nach 14 Üz sollte dein Frauenarzt eigentlich schon mal ws Untersucht haben. Kann ja sein das etwas mit deiner schilddrüse oder deinen Hormonen nicht stimmt. Wünsche dir viel Glück

2

Ich hatte in den 14 ÜZ 2 biochemische ss und da war ich dann beim Frauenarzt, der hat aber nicht viel dazu gesagt… er ist der Meinung dass es schonmal geklappt hat und es dann wieder klappen wird… mit der Schilddrüse hab ich so meine Probleme weil ich hashimoto habe, aber momentan ist die gut eingestellt…

3

Das ist ziemlich schade, wenn Ärzte so unbehilflich sind. Nach 4 Jahren kann ja auch das Spermiogramm des Mannes ein bisschen gelitten haben oder auch akut wegen Infektionen oder so eingeschränkt sein. Deshalb ist die Aussage des Arztes, "es hätte ja schonmal geklappt" total doof.
Ich hoffe für Dich, dass er oder sie nach über 1 Jahr nun doch mal was untersuchen wird. Ich habe schon nach einem halben Jahr ein Spermiogramm machen lassen (ist sowieso eine Eigenleistung und mein Mann ist einfach zum Urologen) und ich habe mir die Schilddrüsenwerte abnehmen lassen.