Ihr lieben♥️
Der 11 ÜZ fürs erste Kind ist bald durch, heute bei ES+13 (ES ausgelöst mit Ovitrelle) habe ich angst zu testen… Leider muss ich spätestens morgen einen test wagen da ich das Progesteron absetzen muss!
Am anfang des kiwu habe ich mich noch gefreud einen test zu machen, heute habe ich schon richtig angst davor.. 😞
Wie seit ihr nach so vielen erfolglosen zyklen eingestellt? Habt ihr jedesmal grosse hoffnung oder denkt ihr „hat eh nicht geklappt“.?
Leider gehöre ich zu denen, die negativ denkt und sich einen positiven schwangerschaftstest nicht mehr vorstellen kann! 😔
11 ÜZ, ES+13, Angst zu testen, wer kennts?
Na ja, sei mutig. Ändern wird es eh nichts mehr. Würde es mir für dich sehr wünschen!!
Danke♥️
Wünsche ich dir auch!! 🙏🏼🐞
Danke bist lieb. Aber wir sind beim hibbeln erstmal raus. Der Verlust diesen Monat tut echt weh, wir brauchen eine Pause.
Diese Angst kennt wohl jede hier.
Das ist leider völlig normal und gehört dazu.
Bei mir hat es immer geschwankt von der Einstellung her. Ich hatte nach ES entweder ein gutes oder ein schlechtes Gefühl, aber immer wenn ich dachte "positiv" war der Test negativ...
Später bei der ICSI hab ich immer früh getestet und irgendwann damit aufgehört und auf den BT gewartet. Davor hatte ich auch Angst. Vor allem vor dem Anruf und die mitleidige Stimme...
Ich muss sagen, ich finde es ganz gut, wenn man negativ eingestellt ist, weil dann die Freude umso größer ist oder die Enttäuschung ggf etwas weniger hoch.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst
Heute erst wieder erlebt an ES+12 und natürlich wieder negativ 😔
Ich sag mir immer wieder, nein du wartest einfach bis der Drachen landet, aber dann mache ich doch einen Test, obwohl ich auch mittlerweile immer sicher bin, dass es negativ sein wird 🥺
Sind mittlerweile im 14.ÜZ und wie es aussieht bald im 15.ÜZ…
Ich fühle da mit dir, versuche es schon knapp 1 Jahr, aber eher nach Lust & Laune, ich merke meinen es & habe deswegen noch nie ovus benutzt. Dieses Zyklus habe ich mit Ovus angefangen. Das Testen macht mir mittlerweile auch nur noch Angst. Aber wenn man es wissen möchte, dann lieber testen & das am besten nicht zu früh. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen🍀🍀
Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Hab den 10. ÜZ noch nicht geknackt, aber in einem Monat ist es dann soweit! Diesen Zyklus habe ich versucht absolut nichts zu tun außer zu herzeln, aber die Arbeit macht mich gerade zu schaffen. Daher hab ich doch ovu zur Bestätigung gemacht und messe zwischendurch die Temp. Und von den sst kann ich auch nicht die Finger lassen! War eigentlich in der 1. ZH sehr positiv gestimmt und ab dem ES wanderte der optimismus in den keller. 😅🙉
Darf ich fragen wie der test heute ausgefallen ist?? :)