Huhu ihr lieben.
Heute: Es+14 negativ getestet, in 2 Tagen ca. steht meine Periode an, wo ich sonst immer 2-3 Tage vorher PMS bekomme, habe ich es diesmal garnicht. Es+5 hatte ich zwischendurch mal „schmerzen“ wie leichte PMS, sind aber nach 5 min wieder verschwunden & ab und zu wieder gekommen. Mein Körper macht sich so verrückt damit, unfassbar. Habe diesen Zyklus für mich schon aufgegeben, jetzt heißt es nur noch, warten auf die Mens. Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich, ich drücke euch die Daumen🥰
Leider wieder nichts
1
Ach mensch, manche Monate ist es einfach schlechter damit umzugehen als andere. Fühl dich mal gedrückt. 🕊
Diesen Zyklus bin ich ganz schrecklich hibbelig, ich hasse das, kanns diesmal aber auch nicht abstellen.
Hatte gestern und heute jeweils ne fiese VL, mit den schlechtesten Tests die's gibt. Hab ich aber leider erst hinterher bemerkt weil ich recherchiert habe.
Ich schreib meinen Zyklus auch ab und hoffe nächstes Mal nicht so hibbelig zu sein. Das tut leider gar nicht gut. 🍀
2
Danke für die lieben Worte & ach nein, dass ist so scheisse, sich falsche Hoffnungen zu machen nur wegen so einem blöden Test😩 ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Fühl dich auch ganz doll gedrückt 🤍🤍🍀