Hey Mädels, keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber denke das einige von euch schon Kinder haben.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch anders gefühlt habt (vor eurem NMT) als ihr schwanger geworden seit also hattet ihr schon ein kleine Ahnung oder habt ihr euch eher auf Anzeichen verlassen?
Schwanger, habt ihr euch anders gefühlt?
Hallo 😊
Ich hatte im Februar schon mal positiv getestet. Anzeichen waren da dachte aber, dass diese meine Mens ankündigen. Als ich dann zwei Tage überfällig war, habe ich Sicherheitshalber getestet.
Diesmal hatte ich sogut wie keine Anzeichen und habe dennoch mal getestet.
Bei beiden malen habe ich mich vor dem testen nicht schwanger gefühlt oder ansatzweise eine Ahnung gehabt, dass ich schwanger sein könnte. 😅
Lg SaMe
Ich hab mich absolut nicht anders gefühlt!
Super, danke für deine Antwort
Ich bin jetzt im 11ÜZ und versuche alles zu deuten was geht und ich dachte man müsste es doch irgendwie merken ob es geklappt hat
Ich hab mich meist in die Zyklen, als es nicht geklappt hat, viel man rein gesteigert... Also mehr in alles rein interpretiert. Als es geklappt hat, dachte ich mir, das es wahrscheinlich eh nicht geklappt hat. Hi und da ein Zwicken im UL hab man ja vor der Mens auch Mal.
Hallo 👋
Als es bei mir geklappt hatte (leider nicht nachhaltig) war ich deutlich ruhiger als sonst.... Sonst war ich voll hibbelig...
Als ich es dann wusste war ich einfach Happy. Nach der FG ist mir erst aufgefallen, dass ich mich wirklich anders gefühlt habe 🙈 kann dir aber nicht genau beschreiben, wie anders...
Muss aber dazu sagen,dass es bei mir mit Kinderwunschklinik geklappt hat 😉 also ich wusste, da ist ein kleiner 9-16Zeller in mir...
Viel Glück 🍀
Das freut mich zu lesen. Wir haben auch in 5 Wochen unseren ersten Kiwu Termin und ich hoffe sehr das es dann endlich klappt
Hallo! Ich hatte diesmal schon ein paar Tage vor NMT leichte Krämpfe, normalerweise hatte ich sie immer erst am ersten Tag der Mens 😊 sonst eigentlich gar kein Unterschied zu PMS.
Ich habe bei beiden Schwangerschaften ein Gefühl gehabt, als ob die Mens jeden Augenblick kommen würde, nur dass sie nicht kam. Also leichte Unterleibskrämpfe und immer wieder ein Stechen an einer ganz bestimmten Stelle im Unterleib (vermutlich da wo es sich eingenistet hat). Später dann Ziehen in der Leistengegend.
Bei meinem zweiten Sohn war mir ab ES+10 durchgängig übel. Das habe ich allerdings auch schon mal hin und wieder als pms- Symptom gehabt und mir deswegen darüber keine Gedanken gemacht.
Leider waren all diese Anzeichen nicht eindeutig und hätten auch einfach nur pms sein können.