Es+11 schmierblutung

Hallo ihr lieben,

Seid gestern habe ich leichte sehr helle/frische schmierblutung und bis zur periode habe ich noch 2-3 tage.

So früh hatte das noch nie angefangen bei mir 🙄

Letzten Monat meine meine FÄ dass bei mir im rechten Eierstock eventuell eine eingeblutete zyste ist (es wird weiterhin beobachtet) meint ihr die schmierblutung hat damit was zu tun?

Und wir üben schon seid einenhalb jahren für‘s 2. kind.

1

Hey,
bei mir ist es genauso. Erster ÜZ nach AS Anfang Mai. Und ich bin laut ovulationstest heute ES+10. Hatte gestern ganz leicht hellbraun und heute dunkel braun, zwar auch nur wenig, aber so früh hatte ich das noch nie.
Dazu auch leichte Schmerzen im Unterleib, fühlt sich so richtig nach Mens an. Und fühle mich total schlapp.

Hast du auch Schmerzen dazu?
Wie ist es heute bei dir?

So ne kurze zweite Zyklushälfte hatte ich noch nie. 😧
Test heute morgen war negativ, dachte nämlich schon an Einnistungsblutung.

2

Nach dem ich diesen post gemacht habe bekam ich 2 Tage danach meine Periode 🤷🏻‍♀️
Dabei habe ich wahnsinnige unterbauchschmerzen.

Bei mir kam wahrscheinlich einfach nur die periode so früh, wie ist sieht es bei dir aus?

3

Bis jetzt immer noch nichts, weiterhin immer wieder ganz leichten, braunen Ausfluss. Aber immer noch kein Blut, ist jetzt Tag 3 wo das so ist.
Dazu noch ab und zu Hause ziehen auf der linken Seite.
Beobachte das jetzt noch weiter, sonst gehe ich zum Arzt. Habe bisschen bammel wegen der Schmerzen am Eierstock. Nicht dass da ne Zyste ist oder so. 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden