Anzeichen ES +8

Hallo ihr Lieben!
Hatte jemand von euch schon Anzeichen bei ES+8 ?
Ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken und seit gestern auch ab und zu ein leicht brennendes Gefühl im Unterleib. Meine Regel müsste am 3 Juli kommen…für PMS noch zu früh oder? 🌼

1

Ich bin ES +6 und habe auch ab und zu ein Brennen im Unterleib! Außerdem ein flaues Gefühl, so in Wellen, und muss seit zwei Tagen ungewöhnlich oft pinkeln

3

Ja das mit dem pinkeln kommt mir sehr bekannt vor!🙈

5

Würde am liebsten schon testen, zwinge mich aber noch dazu etwas zu warten 😅

weitere Kommentare laden
2

PMS kann eigentlich ab ES auftreten. Dummerweise sind die Beschwerden, die man nach der Einnistung hat, oft die gleichen wie bei PMS, darum kannst du da gerade leider nur abwarten.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat.

4

Danke dir ☺️

9

Ich bin ES+110hatte gestern so stechen im linken Unterbauch und gestern hab ich auch so würgen müssen also ist mir so aufgestoßen. Soll meine Regel bekommen am 2 Juli aber bis jetzt ist Test negativ. Bin auch ständig etwas müde und gereizt. Ach ja und das Gefühl oft auf Toilette zu gehen kenn ich

weitere Kommentare laden
15

Bin heute auch ES + 8. hatte an ES + 6 und 7 viel milchigen Ausfluß. Das hatte ich in den letzten 10 Jahren noch nie oder nicht das ich es wüsste. Heute Nacht hatte ich dann noch ein heftiges Pochen im Genitalbereich, so dass ich davon wach wurde. Tempi ist auch abgestürzt von 37,2 auf 36,9. Ich weiß das das wegen dem Spiel zwischen Östrogen und Progesteron eine Woche nach ES sein darf. Bin trotzdem irgendwie geknickt 🙁 Test war natürlich negativ heute 🥺

18

Nein nein nicht geknickt sein! Du hast doch noch ein bisschen Zeit! Der Test kann morgen schon positiv anzeigen, also nicht aufgeben!🤗

19

So ist es wir dürfen nicht aufgeben. Ich wollte auch schon hin schmeißen aber nein das machen wir nicht. Vtl ist es einfach noch zu früh zum Testen

weitere Kommentare laden
21

Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen schon anders aussieht. Anzeichen waren keine da, alles deutete auf PMS hin. An ES + 11 habe ich morgens getestet, weil ich wusste, dass ich eine knapp 100 Km Fahrradtour inkl. vieler Berge vor mir hab und ich hätte die sonst abgesagt. War negativ. Also hab ich richtig Gas gegeben und abends nach einem komischen Bauchgefühl noch mal getestet. Der war dann positiv, genau wie der Digitale. Also ist noch nichts verloren; selbst innerhalb eines Tages. Ich drücke die Daumen für positive Tests ☀️🍀

22

Guten Morgen☀️
Also ich habe heute Morgen nach nur vier Stunden Schlaf negativ getestet. Ich warte aber noch ab, da es ja bei es+ 9 schon noch früh zum Testen ist. Und deine Erfahrung macht mir dabei auch Hoffnungen, dass alles noch werden kann. Ich freu mich für dich! ☺️ Glückwunsch🤗

Ich überlege aber auch grade , ob der wenige schlaf und auch das ich zwischendurch auf Toilette war, sich auf die Konzentration vom Urin auswirken kann 🤔