ES+4 wer hibbelt mit?

Ich bin einfach so aufgeregt und gleichzeitig so ungeduldig, ich habe einen Sohn mit 2 Jahren bei dem ich nur durch eine OP mit Zystenentfernung und Ausscharbung (Leide unter starken PCOS) und Clomifen nach 2 Jahren schwanger wurde.
Bei meiner Tochter wurde ich im 12. ÜZ schwanger ich hatte das erste mal den konstanten Smiley am Clearblue Digital Ovutest lila sonst immer nur den blinkenden da man bei PCO ja bekannt für fehlende Eisprünge ist. Da hat es dann auch geklappt, sie ist jetzt 5 Monate alt.
Unser Wunsch war es immer schon 3 Kinder ohne großem Abstand.
Nun basteln wir an Wunder Nr. 3 ich hatte am 30.5. das erste mal meine Periode nach der Geburt diese ging ganze 3 Wochen! An ZT 22 hatte ich dann den blinkenden Smiley der an ZT 24 dann stehen blieb, wir hatten auch von ZT 21 - 25 täglich Herzchen gesetzt. Aktuell bin ich an ZT 28 somit ES+4 und habe seit gestern Nacht des öfteren ein Unterleibsziehen, dass ich nur in beiden ss hatte, da ich normal keine Symptome habe wenn die Mens kommt, somit bin ich mir fast sicher dass es auch geklappt hat aber ja 100% Gewissheit gibt es erst mit dem postivien Test #verliebt

1

Ja hier ich 😊. Bin heute es+5, habe bereits 3 Kids...bei denen wurde ich im 2 ÜZ schwanger... jetzt bin ich 37 und hoffe trotzdem das es wieder schnell klappt....mein innerstes gefühl sagt auch, es hat geklappt aber wir werden sehen....
Haben 1 Tag vor es gewerkelt, zu, muttermund und ovu hat super gepasst....na mal schauen....noch 10 tage....das dauert bestimmt ewig bis die vergehen 😪

2

Hallo ui schon 3 Kids wie alt sind sie den?
Ich hab zurzeit eigentlich eh genug zu tun mit Umzug, Weiterbildungskurs etc, aber ich kann nie ganz aufhören daran zu denken weil ich mir einfach so sicher bin dass es geklappt hat.
Wann hast du den vor das 1. Mal zu testen?
Ich hab mir vorgenommen nicht vor ES+12 #rofl

3

Meine Kids sind 10, 6 und 2.
Habe 2 Jungs und 1 Mädchen. Dachte nach der Prinzessin ist schluss, aber irgendwie ist dercwunsch einfach noch nicht weg 🙈. Mein Mann sagt auch ich bin verrückt....🤷‍♀️.
Vor es+12 werd ich auch nicht testen....hab ich bei meinen anderen Kids auch nicht gemacht....

weitere Kommentare laden
10

Hey liebes .. ich bin jetzt es+5 nach einer FG in der 5SSW .
Bin 35 Jahre und glückliche Mama von 2 Töchtern.
Nun habe ich einen neuen Partner und wir haben beide den Wunsch noch ein Kind zu bekommen.
Ich habe seit gestern so ein flaues Gefühl im Magen und cremigen Ausfluss + ich könnte hier alle erschlagen 😅

Ach ja wir hibbeln einfach alle zusammen und drücken ganz fest die Daumen ❤️

11

Hallo :) das ist aber sehr schön dass ihr beide noch eines wollt 😍 wie alt sind deine Töchter den? :)
Ich hakt auch dir ganz ganz fest die Daumen 🥰

13

Meine große ist grad der Teenager voll und ganz 😅 (12 1/2) und meine kleine ist 8 geworden im März 🥰 ja es wäre zu schön❤️

weiteren Kommentar laden