Verzweifelt..

Hey Mädels,
Bin ehrlich gesagt total verzweifelt zu meiner Geschichte wir versuchen es seit 2 Jahren nun, haben schon 2 Spermiogramm gemacht war top, Eileiterdurchlässigkeit war auch gut, Hormonstatus war auch unauffällig 2 fehlgeschlagene IUI, die wir als Selbstzahler bezahlt haben da wir nicht verheiratet sind, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, ich weiß echt nicht woran es liegen kann meine fruchtbaren Tage habe ich die letzen Monate immer mit Ovus getestet habt ihr Empfehlungen?

1

wie alt seid ihr denn ungefähr?
helfen kann:
gesunde ernährung, gutes gewicht, bewegung, keine drogen wie alkohol oder rauchen und eben sex zu den fruchtbaren tagen.

ich würde mal tempi messen um zu gucken, ob es auch regelmäßig eisprünge gibt, denn das weiß man mit ovus leider nicht sicher. ansonsten wäre myo-inositol und rotes maca für dich sowieso schwarzes maca für deinen mann eine idee.

2

achja - gab es in den 2 jahren denn kurze SS bzw frühe abgänge oder gar nichts?

3

Vielen Dank für die Tipps, wir ernähren uns ziemlich gesund trinken beide kein Alkohol und er nimmt schwarzes maca zu sich und nimm Folsäure, schwanger war ich bisher leider noch nie, ich bin 28 und er 30

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

Hast du dich mal auf Vitamin D testen lassen? Meine Freundin hatte einen Vitamin D Mangel und das war auch schon der Grund gewesen.

Viel Glück und Liebe Grüsse 🍀😊

5

Könnte fast mein Text sein, nur hatten wir noch keine künstliche Befruchtung.

Bei mir lag es aber wohl an erhöhten Plasmazellen.

Schwanger wurde ich dann nach über 2 Jahren, leider FG 9. Ssw.

Jetzt habe ich gerade eine Antibiotika Behandlung hinter mir und hoffentlich die perfekten Bedingungen geschaffen. ✊🏼

7

Hey,

da ihr schon IUIs hinter euch habt, seid ihr offensichtlich in einer Kinderwunschklinik.
Ich weiß, es ist etwas unromantisch wegen eines Kinderwunsches zu heiraten. Aber ich gehe davon aus, dass ihr Selbstzahler seid, weil ihr unverheiratet seid. Deshalb würde ich über eine Hochzeit nachdenken, damit ihr dort weitere Schritte gehen könnt in Richtung IVF.
Ansonsten hat es bei meiner Schwester auch fast 2 Jahre gedauert bis sie schwanger geworden ist und jetzt ist sie in der 23. Ssw. Kind ist am Ende auf natürlichem Weg entstanden.
Also die Hoffnung nicht aufgeben, eure Voraussetzungen klingen ganz gut.

Alles Gute für euch 🍀