ES+18 traue mich nicht zu testen :/

Hallo meine Lieben,

bin heute ES+18 ( mit Clearblue Ovu bestimmt) und traue mich nicht so recht zu testen .. mein wirklich aller längster Zyklus in den letzten Monaten wäre morgen rum .. eigentlich hätte ich aber schon gestern Besuch bekommen müssen.

Ich hab so viele Enttäuschungen in den letzten Monaten hinter mir .. dachte so oft es klappt das ich regelrecht Angst habe zu testen.

Wir haben letzten Mai unser 💫 verloren, danach folgten unzählige Termine in der KiWu Klinik und dieser Zyklus ist nun der letzte in dem ich noch Clomifen bekommen habe. Danach kommen wir ohne IVF nicht mehr weiter.

Ich habe seit gestern in der linken Seite ( nicht Unterleib eher Richtung Rippenbogen ) öfter mal ein Ziehen, habe empfindliche Brustwarzen und muss oft auf Toilette.. könnte alles oder nichts bedeuten was meint ihr?

Gehts noch jemandem ähnlich?

1

Ich verstehe dich total, denn auch mir geht es so. Jeden Monat Hoffnung und am Ende doch einen negativen test oder ne doofe VL.
Auch ich mag nicht testen, bin allerdings noch nicht über nmt.

Ich möchte dir Mut zusprechen, allerdings kannst du natürlich auch einfach weiter warten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Glg Capy. 🍀

2

Hey,
Ich weiss es ist schwer, wir versuchen auch seit 4 Jahren ein baby zu bekommen und dank ovus wurde ich in nur 9 Monaten 2x schwanger jedoch hab ich beide in der 6ssw. Verloren.
Wir sind nun wieder voll dabei und ich möchte dir auch Mut zu sprechen..
Damit du Gewissheit hast, teste und auch wenn es negativ ist geb dir Hoffnung nicht auf und vielleicht hat sich auch das Warten gelohnt und du könntest den heutigen Tag feiern. 🌸🤗🍀
Alles Liebe.

4

Tut mir unendlich leid das es bei dir bisher so gelaufen ist. Habe großen Respekt davor das du noch so tapfer bist, ich glaube noch ein zweites Mal würde ich das alles nicht schaffen. Daher kommt sicher auch diese Angst. Obwohl ich die letzten Monate so oft dachte es hätte geklappt ..

Ich habe dort tatsächlich auch immer direkt an ES+14 getestet.

Denke werde morgen früh meinen mit zusammen nehmen und testen.

6

Das wird klappen, bis jetzt hört sich doch alles bei dir toll an.
Und sicherlich hast du morgen ein positives Ergebnis in der Hand🍀 🤗😉

weitere Kommentare laden
3

Ich kann es verstehen - aber ES+18 bei sicher Eisprung hört sich ja schon mal sehr gut an ☺️

5

Ich werde morgen früh so mutig sein und testen…würde am liebsten direkt ins Bett gehen damit sie Zeit vergeht 😅. Dieses Gefühl von Seitenstechen wird auch tatsächlich stärker .. kenne ich so nich.

13

Bei ES+18 brauchst du nicht bis morgen warten, da würde auch jetzt jeder test explodieren, wenn du schwanger sein solltest.

Viel Glück

7

ovus bestimmen ja leider nicht ganz sicher den ES. aber wenn er so war, wie du denkst, dann wäre morgen eine SS ziemlich sicher. jeder test würde eindeutig anzeigen, egal zu welcher uhrzeit. also daumen sind gedrückt, schreib gern wie der test war #klee

8

Ja ich weiß, denke aber selbst wenn er auf den 10. oder 11.6 gefallen sein sollte müsste der Test zuverlässig sein.

Danke dir :)

11

Wäre die Enttäuschung über ein negatives Ergebnis denn größer als die Enttäuschung wenn die mens kommt?!
Ja, man verschiebt den Zeitpunkt der eventuellen Enttäuschung aber man beeinflusst ja nicht das Ergebnis also die Tatsache dass man im Falle des Falles enttäuscht wird...

12

In erster Linie würde ich mich fragen warum meine Mens sich verzögert hat. Die letzten Monate war sie nämlich recht pünktlich. Und klar egal ob ein negatives Ergebnis oder die mens Enttäuschung ist es immer.