Suche 🥺 Erfahrungen nach BS

Halle liebe Mädels ,

Ich lag vor kurzem stationär (Gebärmutter und Eierstöcke entzündet - wahrscheinlich daher auch die 3 FG Entzündung wurde erst festgestellt als ich schon fast zusammengebrochen bin)

Nun hab ich seit gestern meine erste mens nach dem Eingriff 🥺 und ich blute so hälftig das ich es gar nicht kenne - dicke fette Einlagen noch aus dem KH + Tasse und ich laufe aus wie ,,geschlachtet,, 😱

Kann mir wer Erfahrungen berichten ?

Danke allen fürs lesen und schrieben 🥺

Schwanger nach BS ist auch noch was mich sehr interessiert 🥺

1

Hey,

Ach du arme.. es tut mir unendlich leid.💜

Ich hatte am 13.6 meine 2.te Fehlgeburt jedoch in der 6ssw. und die Gynäkologin im KH empfohl mir Globulis. Und zwar von Weleda Marmor D6 / Stibium D6 3x Täglich. Eine Messerspritze und 3x Täglich. 2x Magnesium Verla Dragees die haben meine Blutung sehr gut unter Kontrolle gebracht und nach 1 Woche hatte ich einen erneuerten Termin und alles war wieder ,,verheilt".

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Alles Gute für dich🌸

2

Danke das ist so lieb von dir 🥰💞🍀

Es tut mir leid für deinen Verlust 💞🥺

Ich hab meine Blutung nun aber nicht nach der op sondern meine erste Regel nach der OP ..

Das Baby hab ich tatsächlich Ende April mit AS und verbliebenen Plazentaresten (musste noch mal gemacht werden) verloren 😔 das war allerdings auch ein windei und mir ging es schon sehr sehr schlecht die ganze Zeit eigentlich - als es nach der AS nicht besser wurde sondern immer noch schlecht lang ich Ende Mai im KH ..

3

Ach mensch es tut mir so leid für dich.
Ich weiss die erste Zeit ist so unerträglich schwer..
Aber es wird wieder, auch wenn man es nicht hören will.
Die Globulis kannst du auch tatsächlich bei Mestrationsbeschwerden einnehmen, die dieses dazu die inneren blutungen zu regulieren, dass kannst du auch gern nach lesen, kosten nur etwas habe 42 euro in de Apotheke bezahlt, aber solange es hilft..
Du schadest deinem Körper überhaupt nicht damit, da es pflanzlich ist.
Und mit Magnesium schadet du deinem Körper auch nicht 🤗

Aber wenn du dir unsicher bist und das nicht möchtest ist es doch völlig okay.

Ich hoffe trotzdem das es dir bald besser gehen wird 🍀😊💜

weitere Kommentare laden